1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cleimarcia

Beiträge von cleimarcia

• Firefox startet nicht

• cleimarcia
    • 1. Dezember 2010 um 07:47

Habt ihr inzwischen eine Idee oder muß ich jetzt damit leben :roll:
    Dank 2002Andreas spare ich mir jetzt wenigstens den Neustart, aber behoben ist die Fehlermeldung nicht.

• Firefox startet nicht

• cleimarcia
    • 30. November 2010 um 18:22
    Zitat von MaximaleEleganz

Wie lautet die exakte Fehlermeldung?

Und wenn du nur Winamp vollständig deinstallierst, bleibt der Fehler auch?

Die Fehlermeldung sieht folgendermaßen aus:
    "Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht.Um ein Neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten."

wenn ich neustarten will kommt folgender Hinweis:
    Program beenden-firefox.exe
    Das Program reagiert nicht und ich klicke auf sofort beenden.

Der Fehler ist auch bei Deinstalation von Winamp

• Firefox startet nicht

• cleimarcia
    • 30. November 2010 um 15:42

Habe eben fest gestellt das der Fehler doch wieder kommt, also auch ohne Winamp habe ich das Problem.

• Firefox startet nicht

• cleimarcia
    • 30. November 2010 um 15:15

Wie lautet die exakte Fehlermeldung?

Die Fehlermeldung sieht folgendermaßen aus:
    "Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht.Um ein Neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten."

wenn ich neustarten will kommt folgender Hinweis:
    Program beenden-firefox.exe
    Das Program reagiert nicht und ich klicke auf sofort beenden.

Und wenn du nur Winamp vollständig deinstallierst, bleibt der Fehler auch?

Alles anzeigen

Ohne Winamp läuft Firefox problemlos

• Firefox startet nicht

• cleimarcia
    • 30. November 2010 um 11:37

Ich habe vor ein paar Tagen WinAmp 5.581 instaliert und seitdem Probleme mit meinen Firefox (Version 3.6.12)
    Wenn ich Firefox schließe und ihn später wieder öffnen will bekomme ich gesagt das Firefox noch offen ist.Dann bleibt mir nur noch de Neustart.Und bei diesem kommt dann der Hinweis "ns AppShell:EventWindow"
    Kann mir einer weiterhelfen, weil es schon sehr nervig ist mit den Neustarts.Ich vermute mal das das was mit der Instslation von WinAmp zu tun hat, weil ich vorher die Probleme nicht hatte.
    Habe WinAmp und auch Firefox deinstaliert und wieder neu drauf gespielt, leider ohne Erfolg.Der Fehler bleibt.

cleimarcia

• warum jedesmal neu anmelden???

• cleimarcia
    • 29. Juli 2010 um 10:49

jeeep

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

• cleimarcia
    • 29. Juli 2010 um 10:34

nein

• cleimarcia
    • 29. Juli 2010 um 10:20

vielen Dank

und da hätte ich noch ein kleines Problem

z.B. einloggen bei wkw

früher wenn ich mich eingelogged habe habe ich sofort nachdem ich den 1. Buchstaben geschrieben habe meine komplette Adresse zur Auswahl gehabt.Jetzt muß ich jedesmal meine komplette E-Mail Adresse eintippen.Ist wahrscheinlich auch nur so ein Häkchen oder?

• cleimarcia
    • 29. Juli 2010 um 09:57

die oberen Chronikhaken sind alle 6 gesetzt, die 3 Datenhäkchen sind nicht gesetzt

• cleimarcia
    • 29. Juli 2010 um 09:49

seitdem ich den Adblock Plus deaktiviert habe (mußte bei gmx bestimmte Einstellungen vornehmen) und anschließend wieder aktiviert habe.
    Die Chronik lösche ich wenn Firefox beendet wird

• cleimarcia
    • 29. Juli 2010 um 09:31

ich weiß nicht was ich falsch mache aber jedesmal wenn ich jetzt online gehe muß ich mich immer neu einloggen, obwohl ich den Haken gesetzt habe für automatisches einloggen bzw. eingelogged bleiben.Dies bezieht sich auf alle Seiten auf denen ich mich mit Passwort und Adresse registrieren muß wie z.B. youtube, Camp Firefox usw.
    Vielleicht liegt es ja auch am Adblock Plus den ich installiert habe...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

cleimarcia

• wie entferne ich diese lästige Werbung?

• cleimarcia
    • 26. März 2010 um 10:50

Dass es hier um ein Prinzip geht, das dir etwas verdeutlichen sollte, hast du nicht verstanden? Es geht um die Mitwirkungsbereitschaft desjenigen, der hier anfragt. Und die scheint bei dir nicht so groß zu sein, dass sie verhindert, solche Kommentare abzugeben. Du hast den Anspruch: Frage stellen (egal wie) und schon wird dir hier eine Lösung kredenzt. Vielleicht muss man dir auch deinen A***h nachtragen.[/quote]

werden wir jetzt persönlich :evil:

für so eine Aussage müßtest du normalerweise abgemahnt werden!!!!!!

• cleimarcia
    • 26. März 2010 um 10:28
    Zitat von vincent001

Du bist ja sicher auch medizinischer Laie, dann gehst Du ja bestimmt zum Arzt, wenn es Dir links unten irgendwo am Bauch wehtut, und dann erwartest Du ja sicher auch, dass der Arzt Dich nicht untersucht, sondern direkt ein Antibiotikum verschreibt und zur Chemotherapie anmeldet. Tust Du nicht? Ach.

ich denke ich habe aus meiner Sicht genau das geschildert wo es gezwickt hat und habe ja auch sofort geholfen bekommen.Es ist natürlich ein schöner Vergleich den Rechner mit einem Menschen zu vergleichen :-??

wie gesagt ich wollte nur mal das ganze aus meiner Sicht schildern.Und ehrlich geasagt wäre es mir egal ob der Rechner ein Antibiotikum bekommt oder nicht, hauptsache er funzt.

• cleimarcia
    • 26. März 2010 um 10:22

Die Helfer hier im Forum sind auch immer froh, wenn der Anfragende auf das eingeht, was vorgeschlagen wird und aufgrund von Unwissenheit einfach das umsetzt, was zu einer Lösung des Problems beiträgt.[/quote]

ganz genau wie in diesem Falle.....kurz und einfach ohne Zwischenfragen

Zitat von mrspeggy

Schon mal damit versucht? AdBlock PLus

Sie auch hier

Ich bin begeistert davon!

• cleimarcia
    • 26. März 2010 um 09:36

Ich wollte lediglich erfahren, ob du möglicherweise Malware auf deinem Rechner hast. Was daran kompliziert sein soll, erschließt sich mir nicht.

Fühle dich bitte nicht angegriffen, aber das ist genauu das was ich meinte.Du gehst zu sehr ins Detail.Ich habe z.B. keine Ahnung was ein Malware ist :-???
    Ich bin sehr froh das es solche Foren wie dieses gibt, wo man geholfen bekommt.Nehme die Kritik bitte nicht zu persönlich :wink:

• cleimarcia
    • 26. März 2010 um 09:05
    Zitat von mrspeggy

Schon mal damit versucht? AdBlock PLus

Sie auch hier

Ich bin begeistert davon!

hat gefunzt :klasse: vielen Dank mrspeggy

MaximaleEleganz
    für mich als Laie ist es einfacher wenn man schnellst möglich den Lösungsweg wie in diesem Falle gibt und nicht Gegenfragen stellt und/oder mit Verlinkungen weiterhilft.Du gehst zu sehr ins Detail und irritiert dann nur noch.So wie im gestrigen Falle.Statt den Lösungsweg zu geben hast du mit Gegenfragen gestellt, Verlinkungen gegeben und das ist für den ein oder anderen zu kompliziert (und zeitaufwendig). :wink::wink:

cleimarcia

• cleimarcia
    • 26. März 2010 um 08:40

Jedesmal wenn ich mich bei gmx einloggen will kommt dieses lästige Werbefenster.Wie kann ich das unterbinden.Alle anderen Werbespams bekomme ich weg.

cleimarcia

• Probleme nach Instalation 3.6.2

• cleimarcia
    • 25. März 2010 um 17:32

ich habs gefunden :D

das hätten wir aber auch schneller und leichter haben können :x

hier die Lösung

schau im Ordner C:/Windows/system32 ob die Datei dwmapi.dll vorhanden ist
    falls ja löschen, dann sollte der error verschwinden
    die Datei wird unter XP nicht benötigt

Danke MaximaleEleganz

• cleimarcia
    • 25. März 2010 um 17:02

ich bin leider nicht so ein superbrain :wink: wie du, daher verzeihe bitte meine ungenaue Wortwahl.Fakt ist das JEDE Version nach der 3.5.2 diese besagte Fehlermeldung bringt.
    Mit Browser Button meinte ich das FF Symbol auf dem Desktop
    Wenn du mir weitehelfen kannst wäre das super, ich habe leider meine XP CD beim Umzug verschlampt so das ich bei einer Neuinstalation passen muß.Geht es auch irgenwie anders??

cleimarcia

• cleimarcia
    • 25. März 2010 um 16:08

Ich hatte vorher die 3.5.2 Version die problemlos lief.Seitdem diese abgeschaltet wurde und ich die neue Version instalieren mußte habe ich folgendes Problem.
    Wenn ich den Browser Button anklicke kommt folgende Fehlermeldung

*Der Prozedureinsprungpunkt "IsThreadDesktopComposited" wurde in der DLL "User32.dll" nicht gefunden*

Wenn ich danach auf "OK" klicke geht Firefox auf, aber leider nicht immer.Wie kann ich dieses Problem beheben?Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

cleimarcia

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon