Wow, das ging ja schnell. Und funktioniert auch wieder. Dankeschön!
Das Youtube-Problem bleibt bestehen... jemand eine Ahnung?
Wow, das ging ja schnell. Und funktioniert auch wieder. Dankeschön!
Das Youtube-Problem bleibt bestehen... jemand eine Ahnung?
Hallo,
ich habe seit ein oder zwei Tagen das "Problem", dass sich meine Tabs "falsch" öffnen. Ich gehe immer so vor: ich bin auf einer Website wie zum Beispiel Youtube und wenn ich ein Video sehe, dann klicke ich mit dem Mausrad drauf und ein Tab öffnet sich. Früher ging es immer so: Nr. 1 (Youtube-Main Seite), Nr. 2 (Offnene Seite, zb. Google) - klick auf einen Link - Nr. 3 öffnet sich.
Seit kurzer Zeit rutschen die Tabs nun zwischen die offenen Tabs. Also Nr. 1 - Nr 3. - Nr. 2. Dies finde ich störend, weil ich mich schon daran gewöhnt habe, dass sich Tabs am Ende einreihen. Ist dies eine Funktion der neuen FF-Version? Wenn ja, weiß jemand, wie ich es einstellen kann?
Ebenfalls seit dieser Sache habe ich das Problem, dass ich bei Youtube Videos nicht mehr schließen kann. Ich gehe auf http://www.youtube.com und sehe die Videos von meinen Abonements. Wenn mir ein Video nicht gefällt/mich nicht interessiert, dann klicke ich auf das kleine "x" direkt rechts daneben. Seit dem Tab-Problem kann ich so viel auf dieses X klicken, wie ich möchte - es tut sich nichts.
(Das sind jetzt keine großen Probleme und man kann sicher damit leben, aber da mich die Dinger stören, wollte ich mal nachfragen)
Meine Angaben:
- Windows 7 (32 Bit)
- Firefox 3.6.2
- keine Plugins (außer Suchplugins wie LEO, Wikipedia)
FF wurde bereits neu installiert - das Tab-Problem war kurz nicht mehr beständig, aber nun wieder.