also um es mal fix auf einen punkt zu bringen ich habe oft in meinen allgemeinen einstellungen eine seite vor google.de drin hotbar.com ka. also öffnen sich beim start von Firefox 2 Tabs 1mal google und dieses hotbar und das mit dem versionsnachweis geht alle 2 - 3 tage immer wieder weg ich werde jetzt nach malware suchen wenn es dann nicht richtig hinhaut werde ich mein windows 7 betriebsystem neu installieren.
Beiträge von KayCee
-
-
Zitat von Brummelchen
Als bei mir ergeben sich arge Zweifel an jenen Behauptungen.
Entweder verarscht uns hier jemand gewaltig - oder er schreibt nicht alle Fakten hin.
Auf jeden Fall gibt es keine Zusammenhänge zwischen einem Windows-Update und Firefox - unter Win7 (NT6.1).
Diesen Web-Modus gibt es nur im IE - ausser du startest Firefox im Kompatibilitäsmodus
für ein anderes Betriebssystem - was nun gar keinen SInn macht - entweder klappt es unter
Win7 - oder dein Windows hat ne richtig guten Schuss weg (defekt - kaputt - im Arsch).
Oder es ist infiziert mit Malware, alles ist möglich, weil du uns keine weiteren Infos gibst.hmm was soll ich den noch für infos geben... ich bin auch nicht so der IT fachmann. nur das mein Firefox hin und wiedermal spinnt und mir die links nicht zeigen will. und ich nich weiß wieso.
-
ne aber ich dachte es gibt noch andere lösungen anstatt immer die kompatibilitäts modifikation zu nutzen.
-
Woher soll ich wissen was windows für updates macht. steht dort nich genauer beschrieben aufjedenfall kommt der immer 2 - 3 tage nachdem ich das mit firefox mache. vllt sollte ich den in einen anderen kompatibilitäts modus setzen?
-
Also ich mache das mit about:config -> useragent -> dann dort die sache zurücksetzen. dann klappt das 2 - 3 tage dann wenn ich pc herunterfahre steht dort 1 von 1 Update wird installiert am nächsten morgen mache ich meinen PC an und gehe auf Firefox google. und wieder sind die links und sachen verschwunden wie bei meinen bildern auf seite 1. also Liegt das an Firefox selber das der mit Windows 7 nicht klar kommt oder. an meinen PC?
-
Also ich habe das jetz 3 mal gemacht und immer wenn windows 7 nen neues update macht oder sonstiges. ist es so wie vorher auch. also das alles wieder weg ist woran kann das liegen ?
-
also heute war das nicht. mit dem umstellen. habe ja gestern 3.6.2 neu installiert. naja ich hoffe mal das es jetzt so bleibt.
-
das läuft seitdem ich 2.6 habe nicht mehr davor ging es aber geladen von chip.de hmm. ja sonst nix weiter. nen paar plugins aber die liefen auch bei 3,5 versteh ich nicht was bei 3.6 anders sein soll.
-
hmm und wie genau soll das gehen. ich weiß ja nicht mal welche das ist.
-
ja so wie vorher.
wie kann man das einstellen das es so bleibt
-
hmm. als ich heute pc neu gestartet habe und google gegangen bin war wieder das selbe problem. ist es zwingend notwendig alles zu löschen chronik usw?
-
Danke road das hat mir geholfen
die links sehe ich wieder und youtube zeigt mir nicht mehr an das ich die falsche version habe. jetzt nur noch auf warrock.net gucken
edit: klappt auch vielen vielen danke
-
hmm aber bei mir kommt nix wenn ich die maus bewege
-
also zudem mit den links 2 bilder hab ich bereit. 1 mal normalen modus 1 mal abgesichert.
1. Firefox normal
[Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/6605/ffnormal.jpg]
2. Firefox im abgesicherten
[Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/15/firefoxd.jpg]3. Seite auf denen ich nix mehr sehe nach dem ich draufklicke
[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/5592/warrockseite.jpg]wenn ich dort auf erfahrer mehr klicke is das bild schwarz erst wenn ich nochmal draufklicke sehe ich das so wieder wie auf dem bild bei meinen freunden geht das immer. die haben aber Windows xp ich habe Windows 7
und hier meine versions anzeige
4.
[Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/4387/firefoxversion.jpg] -
Hallo com.
also seitdem ich Firefox 3.6 habe sehe ich bei google die links nicht mehr wo Bilder Maps und so steht also die sind unsichtbar.
bei allen meinen kumpels geht das und auf youtube und vielen anderen seiten wird angezeigt das ich nicht die aktuellste version habe. und bei einer seite seh ich garnix mehr wenn ich auf einen link klicke. und ich habe firefox schonmal neu installiert. naja nicht nur einmal sondern mehrmals. ich würde mich freuen wenn jemand eine schnelle lösung für mich parat hat wenn wer will kann ich sogar bilder meinen problems bei geben.ich finds irgendwie deprimierend.