1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dendrit

Beiträge von dendrit

• FF schaltet um auf Altavista

• dendrit
    • 29. Mai 2012 um 18:03

vielen dank!

Mit Abgesichertem Modus klappte es. Ich hab dann alle add-ons wieder installiert. Dasselbe Prob. Da fiel mir ein, dass ich irgendwo las, alle zu deinstallieren und eins nach dem anderen aktivieren. Hab das gemacht - es funktioniert wieder !! :)

VG, Dendrit

• Menü-, Lesezeichen- und Navigationsleiste sind weg

• dendrit
    • 22. Oktober 2010 um 16:47

@ aldi

Das wusst ich noch nicht mal - mit den F's kenn ich mich nicht aus, hab mit denen auch nichts zu tun. Ich bin mit der re. Maustaste auf eine der Menüleisten und hab eine nach der anderen weg: das Bild war komplett, aber dass es nicht eine winzige Spur gäbe, im Leistenbereich eine nach der anderen zu aktivieren, das hatte ich nicht vermutet. Naja, ich denk, das werd ich mir jetzt merken können.

:)

• dendrit
    • 22. Oktober 2010 um 16:40

Danke. :)

Ausgerechnet den ersten Punkt hab ich übersehen. :oops:

Hast meinen Tag gerettet! ;)

• dendrit
    • 22. Oktober 2010 um 16:29

Das nutzt mir nichts, wenn alle 3 Leisten weg sind. Um das, was Du mir verlinkst, machen zu können, brauch ich mind. 1 Leiste - aber ich hab gar KEINE.

Ich bin ja schon die alles durchgegangen - aber da geht es immer nur darum, dass eine Leiste fehlt. Nirgends ist aber das Problem, wenn alle 3 fehlen.

• dendrit
    • 22. Oktober 2010 um 16:18

Hallo Zusammen,

eine wohl nicht sehr kluger Versuch: ich wollte ein Bild vergrößert darstellen und wollte alle 3 Leisten verschwinden lassen. Bei 2en wärs ja kein Problem, aber nach der Dritten hab ich gemerkt, dass man das offensichtlich nicht mehr Rückgängig machen kann. Oder doch? Oder bleibt mir nur eine Deinstallation, oder funktionierts dann da auch nicht?

Über IE hab ich mir eines gleich installiert, aber vorher nicht deinstalliert, hab das in der Panik vergessen und funktioniert trotzdem nicht.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Dendrit

• FF geht nach einer Deinstallation nicht mehr ...

• dendrit
    • 23. März 2010 um 17:22

Danke. :klasse: Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Und mit IE bin ich gar nicht mehr klargekommen. :)

VG, Dendrit

• FF geht nach einer Deinstallation nicht mehr ...

• dendrit
    • 23. März 2010 um 14:52

Hallo!

Ich habe ein Programm gelöscht (Srapbook) und noch irgendwas - was ich zumindest nicht im Zusammenhang mit FF bringen würde - jetzt funktioniert FF nicht mehr. Angeblich schon, denn klicke ich das Icon an, meldet es mir, dass

Zitat

Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.

Also Neustart, kann ja mal vorkommen. Nochmal probiert. Die selbe Anzeige, aber im Taskmanager wird es gar nicht angezeigt. Nach verschiedenen versuchen mit Reinigungsprogrammen und Neustart schweren Herzens FF deinstalliert mit TuneUp. Nochmal probiert - wieder die Anzeige.

Wie bring ich meinen nicht funktionierenden aber angeblich ausgeführten FF wieder zum Einsatz? Also dass er auch wirklich wieder geht?

Viele Grüße

Dendrit

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon