So wie gesagt, hab das jetzt im abgesicherten Modus installiert und es zeigt auch websites an, allerdings geht snormal imemrnoch nicht. Nein, die Logfiles hab ich nichtmehr, hab Anti Vir schon neu rueberfahren lassen und es fand irgendein trojansiches pferd in svhost oder so oO is zwar gelöscht glaub ich, aber irgendwie geht firefox immernoch nicht, nichtmal der profil manager geht...weil firefox.exe nicht gefunden wurde.
Beiträge von s0rgenkind
-
-
Also Anti Vir fand 2 Viren die sich in /windows/system32 oder so versteckt hatten und comodo halt haufen regestrierungsfehler etc... mitllerweile hab ichs im abgesicherten modus hingekriegt es werdena uch websites angezeigt.
-
Ja, es läuft im abgesicherten Modus, aber es wird keine Website angezeigt.
-
was bringt mir das? ich will firefox immmer und nicht im abgesicherten modus... selbst wenns da gehen würde würde mir das nichts bringen...
-
So, habe es installiert gekriegt, im abgesicherten Modus von Windows Xp, Pc neugestaret.. geht es immernoch nicht, jetzt wollte ich "firefox.exe -ProfileManager" ausführen sagt mein pc "firefox.exe wurde nicht gefunden" ich hab es ueber Suche gesucht, aber fand nur "firefox" was auch im Mozilla Firefox ordner ist...ich kann nichtmal das mitd em Profilmanager machen bvzw firefox1.
-
Stopp, ich habe Firefox deinstalliert weil ichd achte, das löst das Problem, aber nichtmal die Installationsdatei wird mehr ausgeführt, ich kann mein Firefox nichtmal neu installieren...
-
Nichts dabei, was das Problem gelöst hat. Hatte ich aber bereits erwähnt.
-
Hallo. Ich habe ein problem mit Firefox allgemein, ich hatte die neuste Version 3.6. oder so.. jedenfalls hat Firefox eines Tages nicht gestartet, es kam rueber als wenn mein pc nichtmal mitbekommen hat das ich Firefox starten wollte, auch die Neuinstalliation war nicht möglich, es kam zwar die Frage von Windows ob ich ausführen will, ich klicke auf Ja, dnan kam "Extracting" war aber sofort weg und mehr kam nicht. nachdme ich Antivir und Comodo ueber dne pc laufen liess ging es mit dem neuinstallieren etc. Nun hab ich das gleiche Problem, Firefox geht mal wieder nicht... Ich hab probiert dne Firefox Profil manager zu öffnen wie hier beschrieben, aber mein pc findet nicht...was kann ich nu machen? helft mir