1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DWTL

Beiträge von DWTL

• Java Deployment Toolkit auch deaktivieren?

• DWTL
    • 1. Juli 2013 um 05:53
    Zitat von Boersenfeger

Wenn du JAVA nicht benötigst, ist dies das Beste... und Sicherste...
    BTW: Hoffentlich waren die Klausuren alle erfolgreich... :)

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Gut ich benutze Java kaum, dann ist es wohl das Beste.

PS: Die Klausuren sind alle gut ausgefallen :):)

• DWTL
    • 1. Juli 2013 um 05:16

Hi,

sorry, dass ich mich so spät melde - Klausurenstress :roll::roll:

Erst einmal Danke für die Informationen. D.h. es wäre wohl besser Java kpl . zu deinstallieren...

• DWTL
    • 24. Juni 2013 um 05:14

Hallo ihr Lieben,

nach dem ich gehört habe, dass man im Fire Fox Java besser deaktivieren soll, möchte ich gerne wissen, ob man auch das Deployment Toolkit deaktivieren soll. :-???:-???

LG
    DWTL

• Probleme mit Java 7 U 15

• DWTL
    • 8. März 2013 um 05:58
    Zitat von Boersenfeger

Das Plugin sollte man auf jeden Fall zusätzlich deaktivieren....
    ...auch im Java 7 U17 sind Lücken... ich habe es nun komplett deinstalliert und teste, ob ich das Programm überhaupt benötige...
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…354f09c#p851506 ff

Ok, dann werde ich das auch mal machen. Sicher ist sicher... :wink::wink:

• DWTL
    • 4. März 2013 um 19:29

Hi ihr zwei,

erstmal vielen lieben Dank für eure hilfreichen Infos.
    Na toll, da hat man ein Programm mit 129 MB auf der Festplatte und es funktioniert nicht mal. :roll::roll:

Uups, da fällt mir noch was ein: Zwar ist das Plugin ja von Fire Fox gesperrt, habe aber noch die Möglichkeit auf deaktivieren zu klicken. Soll ich das am Besten noch zusätzlich machen?

• DWTL
    • 4. März 2013 um 04:41

Hi Leute habe folgendes Problem , siehe hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/blocked/p294

Habe ich gerade gefunden, als ich meine Addon- und Plugineinstellungen überprüft habe.

Was ist da los? Habe jetzt Java drauf, das ich nicht nutzen kann. :evil::evil: Warum meldete Java dann nach dem Update, das dieses erfolgreich war?

Hat jemand dasselbe Problem? Wie kann ich dieses lösen?

LG

DWTL

• Skript Fehler Internet Explorer

• DWTL
    • 14. November 2012 um 12:41

Hi liebe Forenmitglieder,

wie die Überschrift schon sagt, habe ich mit meinen Internet Explorer 7 einen Skriptfehler. Ich benutze den IE so gut wie nie nur das eben halt der Notifier von Avira damit automatisch geöffnet wird. Und darin befindet sich unter den anderen Werbeanzeigen eine Werbeanzeige von mediaplex (diese ist nicht immer mit dabei), die den Fehler verursacht. Sieht ungefähr so aus http://www.administrator.de/images/article…kriptfehler.JPG

Bei der URL steht dann bei mir http://img.mediaplex.com - leider habe ich keinen Screenshot von dem Fehler.
    Im oberen Bereich steht glaube ich noch etwas anderes bei mir.

Jetzt habe ich natürlich Angst, ob es etwas Ernstest ist. Ich frage mich woran das liegen kann. Ist es vielleicht ein Cookie, sind irgendwelche Treiber nicht up to date oder ist Java dafür verantwortlich? Ich habe keine Ahnung.

Ich hoffe, dass einige Firefoxexperten von euch mir auch mit dem IE helfen können.

Betriebssystem Win XP Home

Vorletzte Version von Avira (noch nicht die aktuellste Version, vielleicht liegt es daran?)

aktuellster Fire Fox

IE 7 (oder liegt es an ihm?)

Bitte um eure Hilfe

LG

DWTL

Edit 2002Andreas
    Habe den doppelten Beitrag gelöscht.

• Problem mit intregierte Google Suchleiste in Fire Fox

• DWTL
    • 27. August 2012 um 15:08
    Zitat von goldenD

Hey, keine sorge, das Problem besteht bei vielen seit heute.

Ich bin an einem Apple Mac OS X Lion, Firefox 14.0.1 und die Google Suchfunktion über die Suchleiste als auch über die URL Leiste funktioniert nicht.
    Bei meinem Chef (Apple Mac OS X Lion, Safari) funktioniert die Google Suchfunktion über die Suchleiste als auch über die URL Leiste ebenfalls nicht.

Allerdings funktioniert die Google Suche, wenn du google.de direkt in der URL Leiste aufrufst.
    Der Fehler liegt m.E bei google..

Wenn irgendjemand Neuigkeiten diesbezüglich hat, bitte melden :)

Puh, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin. Hoffentlich legt sich das wieder. Über meinen 2. Rechner läuft es. Komisch irgendwie.

• DWTL
    • 27. August 2012 um 15:06
    Zitat von MaximaleEleganz

Also Version 14.0.1? Welches Service Pack? Der Fehler tritt nur über die Suchleiste auf? Andere Browser funktionieren? Sind Cookies erlaubt?

Hi,

ja richtig, genau die und Service Pack 3 habe nur Fire Fox drauf und ja, da geht die Suchleiste nicht.

• DWTL
    • 27. August 2012 um 10:06

Oh sorry, habe die neuste Fire Fox Version (deutsch), Betriebssystem: Win XP Home 32 Bit und nen Seitenladefehler, wenn ich etwas über die Google Suchleiste eingebe. Oben rechts ist diese zu finden, wo man auch Yahoo oder Bing auswählen kann

• DWTL
    • 27. August 2012 um 09:57

Es geht um die Google Suchleiste oben rechts im Firefox.

• DWTL
    • 27. August 2012 um 09:51

Hi liebe Foren-Mitglieder,

wie schon in der Überschrift gesagt, habe ich damit ein Problem. Und zwar meldet Fire Fox Fehler: Server nicht gefunden , wenn ich die Lupe anklicke oder ein Suchwort eingebe. Woran kann das liegen? Neustart des Rechners habe ich auch schon gemacht.

• FF-Update von 10.0.2 auf 12.0

• DWTL
    • 7. Mai 2012 um 06:00

Hi liebe Forenmitglieder,

ich besitze auch noch einen 2. PC, aber der hat bis heute immer noch kein neues Update von Firefox bekommen. An diesem arbeite ich nicht soviel. Höchstens 2x in der Woche. Wann wird Firefox ihn endlich updaten? Mein erster PC hat die neue Version schon ca. 2 Wochen drauf. Autom. Updates sind eingestellt beim 2. PC.

LG

DWTL :D:D

• DWTL
    • 29. April 2012 um 20:28

Ok, danke. Dann werde ich ihn lieber auf meinem PC lassen, wenn er mir später nochmal nützlich sein könnte. Wenn er schon einmal da ist, brauch ich mir nicht mit der Neuinstallation von FF mehr Arbeit machen. :D:D

LG

DWTL

• DWTL
    • 28. April 2012 um 06:57

Vielen Dank für die Info. Dann muss ich mir das nochmal überlegen. Falls man den Service in Zukunft doch benötigt, wollte ich noch wissen, ob der auch wieder nachzuinstallieren ist. Falls nicht, würde ich ihn ja dann auch auf meinem PC lassen(wenn er schonmal da ist).

LG

DWTL :D:D

• DWTL
    • 28. April 2012 um 00:58

Achso, dann meinst du könnte er mir noch von Nutzen sein. Dass das erst seit Vista so ist weiß ich. Ich wollte nur wissen wie FF 12 sich beim Updatevorgang verhält, wenn ich diesen Service nicht mitinstalliere.

LG
    DWTL

• DWTL
    • 27. April 2012 um 23:31

Hi,

ja danke für die schnelle Hilfe. Dann bringt mir der Service ja eh nichts, da ich noch XP besitze. Wird FF mich dann dort auch trotzdem nach der Bestätigung fragen?

LG

DWTL

• DWTL
    • 27. April 2012 um 20:17

Hi,

danke für die Verlinkung, dann kann ich den ja bedenkenlos deinstallieren. Werde ich dann von FF auch wieder informiert, dass ein neues Update verfügbar ist, wenn ich diesen Service deinstalliere?

LG

DWTL

• DWTL
    • 27. April 2012 um 19:59

Hi Leute,

habe auch das neue Update bekommen. Verlief auch alles prima. Aber muss ich den Maintenance Service unbedingt haben oder kann ich den auch deinstallieren?

LG

DWTL

• Neuste Flash Player Version

• DWTL
    • 6. April 2012 um 20:54

Achso, stimmt für den IE ist nichts installiert, da ich den nicht nutze. Aber warum macht mein FF dann schlapp, wenn alles da ist? Bzw. warum wird der Bildschirm schwarz. Mein Notebook war zu dem Zeitpunkt im Akkubetrieb.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon