1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. satine86

Beiträge von satine86

• Firefox reagiert nicht

• satine86
    • 23. März 2010 um 13:10

Vielen Dank Leute!

Hab das jetzt mit diesem neuen Profil gemacht - jetzt geht Firefox wieder. Zwar kann ich das alte Profil nicht mehr öffnen, dh meine Lesezeichen etc sind jetzt weg, aber damit kann ich leben...

• Firefox reagiert nicht

• satine86
    • 23. März 2010 um 12:27

Ok, hab alles brav gemacht, konnte ihn auch wieder installieren, nur kommt jetzt diese Fehlermeldung:

Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.

und ich kann ihn wieder nicht öffnen. Hab ihn auch schon neu hochgefahren.

• Firefox reagiert nicht

• satine86
    • 23. März 2010 um 11:55

ok cosmo, wenn du mir noch erklärst was "booten" ist, mach ich das gerne (kam mir selten so blöd vor, aber ich hab von so was echt keine Ahnung).

• Firefox reagiert nicht

• satine86
    • 23. März 2010 um 11:26

Naja, versuchen konnte ich nicht mehr so viel, nachdem ich ihn deinstalliert hatte. Hatte aber vorher probiert ob ich in diesem Safe-Modus öffnen kann - ging auch nicht. Computer neu hochgefahren.
    Erst nach de Deinstallation habe ich was gelesen, über ein neues Profil, das man sich anlegen kann, aber das funktioniert wohl nur, solange man das Programm installiert hat, oder?
    Betriebssystem ist windows xp, woher ich den Firefox hatte weiß ich nicht mehr, wahrscheinlich die erste Quelle, die einem bei google angezeigt wird.
    Und zum Sicherheitssystem, soweit ich weiß, hab ich da eben nur so ein kostenloses Antivirenprogramm (antivir), wenn es das ist, was du meintest. Sorry, kenn mich da nicht so wirklich aus.
    Aber danke schonmal für die schnelle Antwort!

• Firefox reagiert nicht

• satine86
    • 23. März 2010 um 11:07

Hi Leute,

ich weiß, das Problem gab's schon hundertmal, aber bisher haben alle Tips die ich gefunden habe nicht geholfen.
    Seit gestern Abend fuktioniert mein Firefox nicht mehr. Er hat einfach gar nicht reagiert (keine Fehlermeldung und nichts). Blöderweise hab ich ihn dann deinstalliert um ihn neu zu installieren - was leider auch nicht funktioniert. Wenn ich die Download-Datei ausführen will blinkt kurz ein Fenster auf: "Extracting 0%", was sofort wieder verschwindet und nichts weiter passiert.
    Irgendwelche Tips?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon