SUUUPEEER und auch fertig-ich bin begeistert! :klasse:
Ich danke euch allen für die Hilfe!
SUUUPEEER und auch fertig-ich bin begeistert! :klasse:
Ich danke euch allen für die Hilfe!
Halleluja ...es hat geklappt!!! Ich kann bei esmarch-ferienhauser.de wieder die Bilder sehen und auch buchen!!!!
Vielen Dank, dass ihr mir geholfen habt!
Eine Frage noch: Ich hab meine Lesezeichen durch eine Neuinstallation von IE dorthin kopieren können-geht das auch umgekehrt-also von IE zu FF zurück? Ist nur ein Schönheitsfehler-ich sammel mir das sonst auch so wieder zusammen-aber vll. gibt es ja einen schnelleren Weg?
Danke schön!
Ich komme aber erst heute abend wieder dazu, das auszuprobieren-zu viel los hier zu Hause... :roll:
Sorry, dass ich nicht da war-der totale Stress hier. :roll:
Also, Desktop, alle Programme, 2 Wege: Mozilla und Mozilla-abgesicherter Modus. Im abgesicherten Modus kann ich u.a. die Seite zum erstellen des neuen Profils aufrufen.
Mozilla ist bei mir da:
C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe
...wenn ich den anklicke ist FF da.
Ich soll ja, um ein neues Profil zu erstellen folgendes eingeben : "%ProgrammFiles%\MozillaFirefox\firefox.exe"-P, aber dann kommt der Hinweis, "...konnte nicht gefunden werden...falscher Name..."
Muss ich da dementsprechend abwandeln und folgendes eingeben: "%C:\Programme\MozillaFirefox\firefox.exe"-P
oder denke ich falsch?
Habe jetzt auch Mozilla 3.6.2 -esmarch gleiches Problem...hätte ja sein können...bis Anfang des Jahres ging ja alles, hab auch nix neues installiert.
Also, den abges.Modus hab ich gefunden-geht.
Aber wenn ich den Schritten zum Erstellen des neuen Profils folge, soll ich für Windows(habe XP) einen Pfad nehmen, der aber abgelehnt wird(Punkt2.1 oder eben 2.2 zum starten d.Profilmanagers).
Komme also da schon nicht weiter..habe nochmal Firefox 3.5.8. runtergeladen-gleiches Problem.
Da gehen dann auch Lesezeichen/Passwörter nicht verloren?
..so, nu bin ich im abgesichterten Modus...
A-Anfang...
2.1. Pfad geht nicht und 2.2. geht auch nicht
Firefox mit Parameter -P starten?????
Hallo ihr beiden-erstmal danke für die schnelle Antwort.
Mach ich jetzt mit Brummelchen weiter?
Dann versuch ich A wie neues Profil...
Hallöchen ich bin neu hier und dann auch noch Computer-Laie...
ich habe folgendes Problem:
Speziell eine Website(esmarch-Ferienhäuser.de)
funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr-ich habe keine Bilder, Piktogramme und keinen "Suche"-Button mehr. Wenn ich mir ein bestimmtes Haus ansehe(Hausnummernsuche) dann keine Bilder, Piktogramme und Schrift verschwommen-hier müsste ich auch einen "Buchen"-Button haben-nix da.
Wenn ich auf die anderssprachigen Auftritte der Website gehe, dann geht alles.
Mit Internet Explorer geht auch die deutsche Seite, aber deutlich langsamer als von Firefox gewohnt(ist wohl normal).
Ich habe bereits Firefox deinstalliert und wieder neu hochgeladen, Neustart-alles gleich. Alle anderen Websits, die ich so habe funktionieren(Ikea, ebay...)
Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte den Laien in mir berücksichtigen...Schritt für Schritt... :oops:
Würde mich über Hilfe/ Lösung sehr freuen!
Katkuss/Katrin