Hab rausgefunden das es mit JavaScript zusammenhängt, darauf hin habe ich in den Einstellungen Java deaktiviert, neugestartet und wieder Aktiviert und das komische ist, das es nun funktioniert. Mal schauen wie lange;) aber danke euch für die Hilfe!
Beiträge von Woodstock29
-
-
Ok hab das neue Profil nun erstellt aber der Fehler besteht immer noch. Im Post vorher hab ich noch die Meldung aus der Fehlerkonsole gepostet, war wohl zeitgleich mit deinem:)
-
Kommt der gleiche Fehler das es sich kurz öffnet und wieder schließt. Hab auch schon alle Addons deaktiviert und nochmal die aktuelle Version neu aufgespielt aber kein Erfolg.
Edit:
Die Fehlerkonsole zeigt mir dies hier an:Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.facebook.com/profile.php?v=…c44&artist_qp=c
Zeile: 10 -
hallo!
wenn ich einer bestimmten Person ein Video von Youtube posten möchte, gehe ich auf "Anhängen", "Music/Youtube". Dann gebe ich unter "Enter song or artist name:" das gewünschte Video ein und jetzt müßten normalerweise Vorschläge zu dem Suchbegriff kommen!
Bei mir verschwindet das komplette Suchfenster aber immer wieder, sobald ich auf "Search" geklickt habe!!! Mit den anderen Browsern funktioniert es perfekt.
Muss dazu sagen das ich einen Mac nutze mit SL 10.6.2 und Firefox 3.6.
Vielen Dank schonmal