Beiträge von Henry28

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Asterfox


    Ja danke, das wusste ich aber schon. Genau diese suche ich auch, also grafische Buttons mit den verschiedensten Funktionen, insbesondere die Pfeile aus der Symbolleiste, aber auch andere.


    Da man es aber zeitlich nicht schafft, sich alle FF-Themes und die speziellen Ordner durchzuschauen, suche ich eine grosse und umfassende Symbolsammlung von solchen Buttons, notfalls auch nur ausgewählte besonders schöne kleinere Symbolsammlungen.

    Hallo,


    ich suche eine Sammlung/ Datenbank von Symbolen/ Icons für den FF, insbesondere "Pfeile", die in alle möglichen Richtungen zeigen. Gibt es so eine Sammlung mit Symbolen der unterschiedlichsten Designs für den FF?

    Die Icons sind bemerkenswert, der OPML-Browser ist wohl dafür da, Podcast-Inhalte zu finden, wie er funktioniert, ist mir jedoch noch ein Rätsel. :roll:

    Habe mal eine Weile gesucht, denn wenn Nimiq die Datei abspielt, muss sie ja auch irgendwo stecken und siehe da, sie werden unter Eigene Daten und einem selbständig erstellten Ordner Nimiq und dann des jeweiligen Anbieters abgespeichert. :lol:

    Habe jetzt V1.1 herunter geladen, und siehe da, es funktioniert, man braucht also nicht diese spezielle angegebene V. Nimiq läuft auch erstmal, ich werde es nun testen und berichten.


    Danke an alle Helfenden!

    iTunes möchte ich nicht herunterladen, hatte bereits einmal viele Probleme damit, jPodder läuft bei mir nicht. Kennt sonst noch jemand ein herausragendes Podcast-Programm?

    @LordAli


    Beim Start des Setup von Nimiq verlangt er ".Net Framework Version 1.1.4322". Dann bietet er mir an, es herunter zu laden, auf OK geklickt passiert jedoch nix. Auch im Internet finde ich keinen passenden Link. Was nun? :roll:

    Hallo Bazon,


    ja es gibt nur wenige seriöse und informative Radiosender. Eigentlich bin ich auf der Suche nach guten morgendlichen News im MP3-Format, die ich mir auf mein Nokia 9300 ziehen kann und dann bei Gelegenheit hören. Tagesschau und Heute bieten nichts entsprechendes an, somit also DRadio.


    Bei dem Link sagt mir der FF: "Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt."


    Eigentlich will ich doch nur die regelmässigen MP3-files runterziehen. :roll:

    Habe es geschafft, nach langen Recherchen. Das Programm NetTransport ist hierfür geeignet, ergab für die 46Min-Sendung 74MB.


    Ram-file im Editor öffnen und rm-URL anzeigen lassen, diese dann in NetTransport einfügen und downloaden.


    Das sehr einfach zu bedienende Programm ist leider Shareware, für den einmaligen Download zu "Testzwecken" aber OK.


    Dank an die Helfenden.