1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. blacksunny

Beiträge von blacksunny

• [Mac OS X] Chronik seit Update gelöscht

• blacksunny
    • 19. März 2010 um 12:30

Hey, danke für die schnelle Antwort.
    Allerdings sind die neusten Beiträge dort, wenn ich richtig sehe von Oktober letzten Jahres. Und wenn ich mich nicht irre, ist das neue Update doch erst dieses Jahr rausgekommen?
    Zudem muss ich zugeben, dass ich das alles ein klein wenig kryptisch finde... vor allem die verschiedenen Versionen der Scripte und co... vielleicht hab ich auch einfach nur keine Ahnung... :oops: vielleicht kann mir ja jemand erklären, was genau ich tun muss, um das zu fixen...?

• [Mac OS X] Chronik seit Update gelöscht

• blacksunny
    • 19. März 2010 um 12:07

Hallo,
    ich habe ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen...
    Nach dem aktuellen Firefox-Update ist meine komplette Chronik verschwunden. Komplett leer. Nur meine Download-Chronik ist noch da... Außerdem werden auch keine Seiten mehr in der Chronik gespeichert, ich kann somit nichtmal Tabs wieder öffnen, die ich versehentlich gerade geschlossen habe. Ich habe keinen Haken bei 'Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird'. Auch sonst habe ich nichts geändert und auch sicher nicht für jede beliebige Seite, die ich seitdem aufgerufen habe irgendeine Ausnahmeregelung eingestellt. Es muss also irgendwie mit dem Update gekommen sein.
    Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe,
    MfG
    blacksunny

PS:
    sorry, hab meine Add-ons vergessen anzugeben:
    Adblock Plus 1.1.3
    Bugmenot 2.2
    Firebug 1.5.3
    Sitzungs-Manager 0.6.7.4
    Torbutton 1.2.4

Mir fiel eben der Sitzungsmanager auf, den ich schon ewig nicht mehr benutzt habe. Habe mal nachgeschaut... und tatsächlich, der speichert alles ganz ordnungsgemäß... aber darunter fallen ja nur die aktuell geschlossenen Tabs und Fenster...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon