1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pepperona

Beiträge von pepperona

• FF 24 sperrt Mahjong

• pepperona
    • 26. Oktober 2013 um 11:44

Die SZ hat nicht geantwortet, sich aber offenbar des Problems angenommen, seit gestern geht es mit FF 24.

Es war für mich hier gut zu erfahren, dass es bei anderen auch nicht ging, dann weiß ich, dass es keine falsche Einstellung oder so bei mir war.

Wünsche allen ein nettes Wochenende.

LG Pepperona

• FF 24 sperrt Mahjong

• pepperona
    • 11. Oktober 2013 um 16:42

Ja, die alte version geht noch, ist aber nicht so schön und hat keine Figuren zur Auswahl.

• FF 24 sperrt Mahjong

• pepperona
    • 11. Oktober 2013 um 16:41

Danke für die Antworten, es funktioniert also allgemein nicht, nicht weil ich eine falsche Einstellung habe bzw. irgendwas mit Java. Vom Anbieter habe ich noch keine Rückmeldung.

LG Pepperona

• FF 24 sperrt Mahjong

• pepperona
    • 11. Oktober 2013 um 16:00

Hallo,
    das Problem ist klein aber doof. Ich habe immer gerne auf der Seite der Sueddeutschen Mahjong gespielt. Seit der Version FF24 startet es nicht mehr. Nach Deinstallieren und mit FF23 klappt es. Muss ich eine veraltete Version auf dem Klapprechner behalten oder auf das Spielchen verzichten?

Vielen Dank für einen Tipp
    Pepperona

• Firefox 3.6 - Hilfe der browser stürtzt immer ab

• pepperona
    • 19. März 2010 um 00:58

Hallo,
    freue mich, dass ich mich hier anmelden konnte, was auf vielen Seiten nicht klappt, etwa bei freenet, aber ich kann auch bei German Wings keine Flüge suchen, die Eingaben werden entweder nicht erkannt oder nicht abgeschickt, egal ob ich die maus,enter oder das touchpad benutze. Diese Probleme treten nur beim Laptop auf, mit dem ich gerade im Urlaub bin und daher nicht den PC als Alternative habe. Dieser ist 10 Jahre alt und hat die gleichen Programme, also auch FF und AntiVir. Leider bin ich technisch total unbegabt und weiß nicht, wie ich mir helfen soll. Der alte PC sollte eigentlich auf Dauer in Rente gehen, da es mein erstes Laptop ist weiß ich nicht, ob dieses Problem allen eigen ist. Da ich mich aber etwa hier anmelden konnte, woanders wieder nicht, kann ich es nicht nachvollziehen. Das Suchen unter Hilfe oder das Anschauen der Sicherheitseinstellungen hat mich nicht weitergebracht. So kann ich mich etwa auch nicht bei gutefrage.net einloggen, wo es vielleicht jemand wüsste.

Freue mich auf eine Antwort. Habe übrigens als Programm Windows 7, könnte es damit etwas zu tun haben? Benutze deren Browser nicht.

Herzliche Grüße

pepperona

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon