1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. singingtina

Beiträge von singingtina

• nach firefoxdownload wird nicht extrahiert

• singingtina
    • 19. März 2010 um 13:56

(vermutlich Internet Explorer, nicht Windows Explorer) gelingt das Speichern der Datei nicht. Da es sich folglich um zwei verschiedene Problem-Wirkungen handelt, sollte man das auch einbeziehen.

ja, sorry internet explorer;-)) bin ein leihe und noch dazu frau :D da mein firefox nicht mehr funktioniert, versuchte ich ihn per IE zu downloaden.
    speichern funktionierte: auf eigene dateien/programme finde ich dann auch die mozilla-ordner, kann aber keiner dieser ordner öffnen bzw. einen der inhalte öffnen!

Wenn es mit dem IE nicht gelingt die Datei zu speichern, dann sollte das System geprüft werden. Typische Ansätze wären hier Malware oder amoklaufende Security-Suiten.[/quote]
    mein mann hat vor kurzem avast antivirus installiert. kann es daran lieben? aber obwohl ich diesen kompl. deaktiviert habe, scheint es nicht zu funktionieren.
    ich hatte vor einigen tagen eine malware-warnung...aber die sollte doch von avast geblockt werden, oder? lt. antivirus-test sei alles o.k.
    was mache ich zum Systemprüfen???

Vielen dank

tina

• nach firefoxdownload wird nicht extrahiert

• singingtina
    • 19. März 2010 um 07:33

hallo

vor 3 tagen ging einfach mein firefox nicht mehr auf, auch nach mehrmaligem hoch- und runterfahren des laptops nicht.
    gestern habe ich dann firefox deinstalliert und wollte es neu downloaden...
    nun kann ich zwar downloaden, dann fragt er nach speichern oder ausführen...nach beiden aktivitäten passiert nix mehr. mein mann meint, der rechner würde die dateien nicht extrahieren!? ich sehe nur, das er nach dem download einfach nichts mehr macht und sich nichts öffnet.
    der rechner oder auch internetexplorer laufen hingegen ganz normal. das problem besteht nur bei firefox.

brauche hilfe!

danke

tina :-???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™