1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. thombir

Beiträge von thombir

• Firefox 3.6. big problem...

• thombir
    • 18. März 2010 um 22:13

wieder was dazugelernt, danke :o)

Ich hoffe ich habe jetzt den

http://www.imagebanana.com/view/bc0zvf8/addonsfirefox.JPG

richtigen Weg gewählt, dann müssten die noch vorhandenen Addons zu sehen sein.

Gruss,
    Thomas

• thombir
    • 18. März 2010 um 21:21

kann ich hier irgendwie ein Bildschirmfoto einfügen ?

• thombir
    • 18. März 2010 um 20:54

Danke Euch für die Tips.

Leider keinerlei Veränderung. Ich hab jetzt auch alle Addons und Plugins deinstalliert, die ich irgendwie deinstallieren konnte. Auch ohne Erfolg.

Vorallem dieses Phänomen mit dem schnellen Bildaufbau bei Browser minimieren will mir einfach nicht in den Kopf bzw. kann ich hier so gar keine Ursache erkennen. Es muss ja einen Zusammenhang mit irgendetwas geben, aber mit was ?

Grüsse,
    Thomas

• thombir
    • 18. März 2010 um 18:37

Hallo Firefox Fans,

eigentlich gehöre ich zu Eurer Gattung... ABER:

seit der Version 3.6. kommt der Bildaufbau z. b. bei Facebook Spielen dem sehr nahe, was ich zu Zeiten von 56k Modems hatte. An meiner DSL Leitung liegt es nicht, beim Google Chrome, den ich mir jetzt mal installiert habe, flutscht das ganze völlig problemlos. Weiterhin schnellt mein Arbeitsspeicher (immerhin doch 3 MB) dann auf 100 %. Der Bildaufbau wird teilweise erst möglich, wenn ich den Fuchs minimiere und dann wieder maximiere. Plötzlich ist das Bild vollständig aufgebaut. Das ist mir nun völlig unbegreiflich.

Parallel dazu stürzt der Fuchs dann auch regelmässig und ohne jeden sichtbaren Zusammenhang ab.

Ich weiss mir keinen Rat mehr, andererseits möchte ich mich nur sehr ungerne von diesem Browser verabschieden.

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee ? Das wäre super !

Danke im Voraus
    Thomas

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon