1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tosbsas

Beiträge von tosbsas

• Wieviel Speicher braucht der FF

• tosbsas
    • 15. Oktober 2004 um 13:57
    Zitat von sveniboy

Er braucht zumindest nicht so viel wie der IE :wink:

Das wäre ja schön, wenn es denn war wäre. FF hat ohne Zweifel ein grösseres Memoryloch, das noch nicht gestopft wurde

Ruben

• [FX/SB/TB] MOOX: 2004.10.14 [Win32] (Optimzed)

• tosbsas
    • 12. Oktober 2004 um 01:49

Coudl oyu also check the memory use - at least my m1 build is really high up there - nearly triples opera

Ruben

• Firefox ins Systemtray

• tosbsas
    • 10. Oktober 2004 um 02:11

Glaube das waren die Tabpreference - das war auf - new window - gestellt, statt - new tab -

Ruben

PS: Startet er bei dir auch und geht dann in den hinterfrund, statt vorne zu bleiben??

Edit:

Ja, das Problem war wo anders - hatte auch noch -turbo an den Start von Firefox gehängt, und das erzeugt ein 2. Icons

Ruben

• Firefox ins Systemtray

• tosbsas
    • 10. Oktober 2004 um 02:06

Ja, das ist schon wesentlich besser (:--))

Nur: wenn ich es nicht auf "minimize always to tray" stelle, dann kommt nach rechtklick auf das minimierding ein neues Icon in die taskbar hinzu. Wenn ich so 5 mal öffne und schliesse habe ich 5 icons - (:- ((

Könnte allerdings was mit tabpreference oder so zu tun haben, oder mit Mousegesten

Ruben

• Firefox ins Systemtray

• tosbsas
    • 10. Oktober 2004 um 01:20

Wieder ein Progrämmchen mehr - bin etwas schwach bei den Ressourcen, daher fände ich nen codierten Button doch deutlich besser

Ruben

• Firefox ins Systemtray

• tosbsas
    • 10. Oktober 2004 um 01:07

Ja, davon habe ich gehört - ist aber viel mehr als ich will. Vielleicht kann man ja einen Entwickler da mal dran setzen, denn so schwer dürfte das nicht sein, oder

Ruben

• Firefox ins Systemtray

• tosbsas
    • 10. Oktober 2004 um 00:55

Hey bin zufriedener Opera Nutzer aber Firefox gefällt mir immer besser. Habe eine Frage:

Gibt es einen Button oder eine Einstellungen, dass Firefox ins systemtray statt in die taskleiste minimiert werden kann. Opera und maxthon nennen das den BOSS Knopf.

Ruben

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon