hallo zusammen.
der alte fehler ist wieder da.
ständig absturz des mozillas, startet nicht , firewall habe ich deinstaliert. google desktop deinstaliert ,trotzdem geht es nicht was tuhen?
hallo zusammen.
der alte fehler ist wieder da.
ständig absturz des mozillas, startet nicht , firewall habe ich deinstaliert. google desktop deinstaliert ,trotzdem geht es nicht was tuhen?
oki und wo finde ich das mit dem 2er profil oder wie kann ich das beheben, oder sogar vermeiden?
denn ich habe 5 stunden damit zugebracht mozilla zu starten, und nichts ging, habe andere programme opera, explorer benutzt aber die mag ich überhaupt nicht für das internett.
also lieben danka an alle helfer.
ich habe alles was in dem ordner war, wo der crasch report war gelöscht und dann habe ich mozilla neu instaliert.
jetzt geht es wieder. o man 5 stunden waren das jetzt.
ein dankbarer kunde^^ viel erfolg und spaß noch allen hier
danke für die antworten .
meine firewall ist sunbelt.
nur startet mein firefox ja nicht, aber ich deinstaliere die firewall einmal und kike was pasiert
[03/18/10 17:28:17] Crash report submission failed: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
jedesmal klike ich die kästchen an mit dem senden. im log steht dann sowas wie hier oben .
deweiteren sind noch 3 dateien ohne endung in dem ordner :
1:InstallTime20100115144158
2:InstallTime2009101601
3:LastCrash
sowie ein ordner der pending heißt. dort sind im augen blick 6 datein zu finden diealle in etwa so heißen:99b134ab-a4e9-4c9c-beb9-25df43269578.extra
im übrigen meine alte version 2.0.0.2von mozilla funktionierrt einwandfrei. erst wenn ich sie aktualisiere oder die neue version instaliere funktioniert nichts mehr
wo finde ich die links zu dem report? bzw ich habe zwar die ordner aber die dateien lassen sich nicht öffnen.
eine log datei mit dem inhalt: [03/18/10 17:19:58] Crash report submission failed: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
ja danke für die sschnelle antwort.aber verstehen tuhe ich das jetzt auch nicht. gesendet habe ich den fehler unter dieser @ adresse unter der ich hier angemeldet bin in. bin da extrem hilflos. eventuel stelle ich auch die falsche frage. der link hat mir nicht wirklich weiter geholfen im moment leider . lg
hallo
also ich haeb schon einiges versucht aber es funktioniert noch nicht.
bei mir startet nach jedem startversuch mozilla absturz-melder.
ich finde nichts dazu was kann ich machen um den fehler zu beheben .
für die mühe danke ich schon mal
lg kunde ( ich weiß blöder name brauche aber hilfe bitte)