1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. K100driver

Beiträge von K100driver

• Firefox bringt eine Unterseite in Englisch

• K100driver
    • 22. März 2010 um 16:34

Hallo boardraider,

vielleicht ist für dich der Quellcode erhellend, aber ich erkenne meine gravierenden Lücken. Bin schon froh, dass ich den Text gefunden habe.
    Das ist nun besagte Unterseite.

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
    <html>
    <head>
    <title>MTD-Europe</title>
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8">
    <link rel="shortcut icon" href="favicon.ico">
    </head>
    <frameset cols="*" frameborder="0" border="0" framespacing="0">

<frame name="Interparts" id="innerFrame" noresize src="deploy_200905141424/login/index.jsp">
    <noframes>
    <body bgcolor="white">
    <table align="center" width="100%" style="height:100%">
    <tr valign="middle">
    <td align="center">
    <table align="center" bgcolor="#FDD9DC" width="500" style="height:500px;border-width:2px;border-color:red;border-style:solid;color:darkred;font-family:Arial Unicode MS,Arial,Sans-Serif">
    <tr>
    <td align="left" bgcolor="#FDD9DC">
    <p>JavaScript ist in Ihrem Web-Browser nicht aktiviert!
    <p>Die aufgerufene Webseite setzt JavaScript-Funktionalit&auml;t voraus.
    Gehen Sie wie nachfolgend beschrieben vor, um JavaScript zu aktivieren:
    <p><b>Microsoft Internet Explorer</b>
    <ul>
    <li>&Ouml;ffnen Sie im Men&uuml; Extras den Men&uuml;punkt Internetoptionen.</li>
    <li>W&auml;hlen Sie die Registerkarte Sicherheit.</li>
    <li>Markieren Sie die Webinhaltszone Internet.</li>
    <li>W&auml;hlen Sie den Button Stufe anpassen...</li>
    <li>Suchen Sie den Abschnitt Scripting.</li>
    <li>Setzen Sie in den untergeordneten Punkten Active Scripting, Einf&uuml;geoperationen &uuml;ber ein Script zulassen und Scripting von Java-Applets alle Checkboxen auf Aktivieren.</li>
    <li>Best&auml;tigen Sie Ihre &Auml;nderungen zweimal mit OK.</li>
    <li>Beenden Sie den Microsoft Internet Explorer und starten Sie ihn neu.</li>
    </ul>
    Sollten Sie die Einstellungen nicht &auml;ndern k&ouml;nnen, wenden Sie sich bitte an Ihren zust&auml;ndigen Systemadministrator.
    <p><b>Firefox ab Version 1.0</b>
    <ul>
    <li>&Ouml;ffnen Sie im Men&uuml; Extras den Men&uuml;punkt Einstellungen.</li>
    <li>&Ouml;ffnen Sie die Kategorie Inhalt.</li>
    <li>Aktivieren Sie "JavaScript aktivieren" </li>
    <li>Best&auml;tigen Sie Ihre &Auml;nderungen mit OK.</li>
    <li>Beenden Sie Firefox und starten Sie ihn neu.</li>
    </ul>
    Sollten Sie die Einstellungen nicht &auml;ndern k&ouml;nnen, wenden Sie sich bitte an Ihren zust&auml;ndigen Systemadministrator.
    <hr noshade width="490" align="center">
    <p>Error: JavaScript not enabled!<br>
    Either your JavaScript is turned off in your browser or your browser does not support JavaScript.
    <p>Before you can gain entrance to or use key functions of this site, you must have a JavaScript
    compatible browser and JavaScript must be turned on in that browser. Just follow the easy steps below:
    <p><b>If you are using MS Internet Explorer 5.x or 6.x follow the instructions below:</b>
    <ul>
    <li>Go to Tools > Internet Options > Security Tab > Custom Level button.</li>
    <li>Scroll down to the section 'Scripting'.</li>
    <li>Make sure the Enable radio buttons are selected at 'Active scripting', 'Allow paste operations via script' and 'Scripting of Java applets'.</li>
    <li>Hit OK and then OK again to save the internet options settings.</li>
    <li>Now hit Reload or Refresh in your browser or return to the entry point of this web site.</li>
    </ul>
    If you should not be able to change the attitudes please contact your responsible system administrator.
    <p><b>If you are using Firefox 1.x browser follow the instructions below:</b>
    <ul>
    <li>Go to the top menu bar.</li>
    <li>Click on Extras - Preferences.</li>
    <li>Choose Content.</li>
    <li>Make sure the Enable JavaScript checkbox is checked.</li>
    <li>Then hit OK.</li>
    <li>Now hit Reload or Refresh in your browser or return to the entry point of this web site.</li>
    </ul>
    If you should not be able to change the attitudes please contact your responsible system administrator.
    </td>
    </tr>
    </table>
    </td>
    </tr>
    </table>
    </body>
    </noframes>
    </frameset>
    </html>

• K100driver
    • 22. März 2010 um 13:26

Keine Ahnung. Wenn ich auf die weiterführende Seite klicke (Schnittzeichnungen) dann kommt die Meldung, dass die Seite nun von Allen gesehen werden kann. Und wenn der Popup Blocker aktiv ist, dann will die Seite den nicht haben, weil sie sonst nicht korrekt ausgeführt werden kann.
    Aber heute läuft sie immer noch :)
    Gruß Martin

• K100driver
    • 20. März 2010 um 10:36

Hallo boardraider,

danke für den Tipp.
    Strukturiertes Vorgehen ist schon sinnvoll. Habe nun viele Dinge probiert, Profile gelöscht, Plugins deaktiviert etc. neu installiert. Am Schluß habe ich die version 3.5.5 installiert und nun kommt meine Seite wieder auf Deutsch.
    Aber den Fehler habe ich nicht wirklich gefunden. Ich glaube es liegt an einem Java Plugin. Auf meinen anderen Rechnern sind keine für Netscape Navigator. Egal, es funktioniert.
    Nochmals merci für die Antwort.
    Gruß Martin

• K100driver
    • 17. März 2010 um 09:49

Hallo Zusammen,

ich nutze Firefox seit Jahren und fand immer alle Dinge die ich benötigte. Aber nun weiß ich nicht mehr weiter.
    Ich habe in meinem Büro einen Server und drei Client Rechner. Auf allen läuft Firefox. Auf allen Version 3.6.
    Ich arbeite mit Ersatzteillisten und nur bei meinem Rechner kommt der Auswahlbaum und die Schnittzeichnungen in Englisch. Aber nur diese eine Seite. Bei den anderen beiden Clients funktioniert es in Deutsch. Mit IE klappt es. Ich habe bereits den Cache geleert (Erweitert/Netzwerk) und eine google toolbar habe ich auch nicht. Bei Inhalt/Sprachen habe ich Englisch schon rausgelöscht. Es steht nur auf "De". Ich kann mich auch nicht erinnern, welches berühmte Häkchen ich falsch geklickt habe.
    Vielleicht weiß jemand Rat. Vielen Dank im voraus.
    Martin

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon