1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. geldhuegel

Beiträge von geldhuegel

• E-Post-Dienst >> Einwahl klappt nicht

• geldhuegel
    • 10. Juni 2016 um 13:02

Hallo,
    einfach in der Adresszeile der leeren Seite den Pfeil nach links klicken (Seite zurück). Dann bist du da wo du hin willst. Ist zwar keine richtige Lösung, aber bei mir funktioniert das so schon seit einigen Versionen.

• ZDFheute Filme und Streams

• geldhuegel
    • 10. Juni 2016 um 00:48

Hallo,
    dass habe ich nun mal probiert. Aber mit VLC habe ich ein ganz miserables Bild. Da muss ich erst mal herausfinden woran das liegt. Wenn ich Flash aktiviere habe ich ein 1a Bild.
    Zitronella: hast du evtl. Hinweise für mich?

• geldhuegel
    • 8. Juni 2016 um 16:21

Danke, dann ist das wohl so. Dachte einfach, dass beim ZDF schon alles ohne Flash funktioniert. Da ich live sehr selten am PC benutze ist mir das bisher nicht aufgefallen.

• geldhuegel
    • 8. Juni 2016 um 15:57

Hallo nochmal
    jetzt hab ich doch glatt einen Fehler reingebracht: bei meinem Ubuntu Rechner war Flash aktiviert. Wenn ich es ausschalte erhalte ich auch hier die o.g. Fehlermeldung.

• geldhuegel
    • 8. Juni 2016 um 15:27

Hi Angel,
    geh mal auf http://www.heute.de und klick auf das Bildchen ZDFlive. Da bekomme ich die Meldung: "Leider unterstützt Ihr Browser keine aktuelle Videotechnologie." Die anderen (heute 19:00, heute express usw.) funktionieren ohne Flash.
    Ich bin grad an meinem anderen Rechner mit Ubuntu 16.04. Da funktioniert ALLES ohne Flash. Scheint also doch an meinem Lappi zu liegen.

• geldhuegel
    • 8. Juni 2016 um 14:47

Hallo,
    ich habe Flash deaktiviert.
    Wenn ich auf ZDFheute Nachrichtenfilme anschaue funktioniert das einwandfrei. Als ich jedoch heute den Stream von Jogi's PK anschauen wollte erhielt ich die Fehlermeldung, dass mein Browser dafür nicht geeignet sei.
    Ich habe probeweise den Flashplayer aktiviert und dann ging es.
    Weiß jemand ob das so gehört oder ob ich was einstellen kann um ganz auf Flash verzichten zu können?

Danke im Voraus.

• Lesezeichen verwalten - Ordner zum Lesezeichen finden

• geldhuegel
    • 7. Juni 2016 um 22:04

Hallo,
    ich verwende das o.g addon zusammen mit "go parent folder".

• Bekomme ständig Updatemeldung...

• geldhuegel
    • 7. Juni 2016 um 21:53

// ich glaube Rajesh Ramayan Koothrappali weiß da auch Bescheid.

• about:info

• geldhuegel
    • 22. Mai 2016 um 15:48

Oh ja. Danke :klasse:

• about:info

• geldhuegel
    • 22. Mai 2016 um 13:36

Hallo,
    habe gerade in einem anderen Beitrag was von about:info gelesen und wollte sehen was bei mir da angezeigt wird. Aber in meinen FF's gibt es kein about:info. Wo kommt das also her?
    Danke für eine Info.
    Einen Schönen Sonntag aus Franken.

• Firefox mit 3 Startseiten starten ?

• geldhuegel
    • 11. Mai 2016 um 11:00

Hi,
    des wissmer doch scho seid DOS Zeidn. (Oder gar schon seit CP/M?) :wink:

• Lesezeichen Sync

• geldhuegel
    • 5. Mai 2016 um 21:42

Hallo,
    dieses Durcheinander hast du dir selbst zuzuschreiben. Wenn du deine PC Lesezeichen in den Mobile LZ Ordner selbst kopierst ist das Durcheinander vorprogrammiert.
    Wenn du Smartphone und Tablet mit deinem PC syncst dann legt Firefox unter Lesezeichen den Ordner Desktop-Lesezeichen an und legt eben diese dort ab. Auf deinem PC erscheint ein neuer Ordner Mobile Lesezeichen in dem die sind, die du extra auf dem Smartphone angelegt hast. Du hast also auf allen Geräten immer alle Lesezeichen zur Verfügung. Bei mir hat das mit 3 PC, Tablet und Smartphone bisher prima funktioniert.

• Live Radio geht nicht mehr

• geldhuegel
    • 3. Mai 2016 um 22:37

Hallo,
    bei mir war mit dem Mediaplayer der Stream zu hören. Jetzt habe ich mal den VLC aktiviert: auch der bringt einwandfreien Radioempfang. War da vielleicht heute vormittag der Server down?

• Lesezeichen zwischen zwei Rechnern abgleichen, ist das möglich?

• geldhuegel
    • 19. April 2016 um 21:51

Guten Abend,
    Menuleiste einblenden, dann Extras. Dort müsste ein Eintrag für das Addon Bookmark Duplicate Cleaner sein, den du anklickst.

• Beitrag nach absenden im Nirwana?

• geldhuegel
    • 19. April 2016 um 21:38

Witzbold

• geldhuegel
    • 19. April 2016 um 15:47

O.K., das werd ich mir mal merken. Danke

• geldhuegel
    • 19. April 2016 um 15:33

Hallo,
    nein dort ist er nicht und auch nicht als Entwurf.

• geldhuegel
    • 19. April 2016 um 14:40

Hallo Sören,
    erst heute Vormittag wieder. Ich habe einen Beitrag zum Thread "Abmeldung Facebook.." geschrieben und abgesendet. Als ich dann nachgesehen habe war der Beitrag von roadrunner zu sehen, meiner jedoch nicht. Der Zustand des Threads war also beim absenden meines Beitrags ein anderer als zu Beginn. Das hatte ich im Laufe der Jahre schon einige Male, dass dann mein Text nirgends mehr zu finden war.

• Abmeldung Facebook nach Anmeldung von anderem PC

• geldhuegel
    • 19. April 2016 um 11:13

O.K., daran hab ich jetzt gar nicht gedacht: Cookies auf beiden Rechnern!

• geldhuegel
    • 19. April 2016 um 11:06

Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum Forum selbst: wenn ich für einen Beitrag mal ein paar Minuten brauche weil ich nochmal was ausprobieren will, dann passiert es, dass ich ihn nach dem absenden nirgendwo finde. Es ist mir aufgefallen, dass das dann passiert wenn ein anderer User mir mit seinem Beitrag zuvorkommt.
    Ist mein Text dann vollkommen verschwunden oder noch irgendwo auffindbar?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon