Hallo,
also ich kann bei dieser Anfrage keinen Bezug zu Sync aufbauen, denn dieses Verhalten gibt es da nicht. Jeden falls nicht bei mir. Deswegen stellt sich für mich die Frage: wo ist das Update her und wurde da vielleicht versehentlich etwas mit installiert?
Deshalb geht mein Vorschlag dahin mal Adwcleaner und Malwarebytes Antimalware suchen zu lassen.
Beiträge von geldhuegel
-
-
Hallo,
ich habe jetzt die Anfrage mehrfach gelesen. Wenn ich sie richtig verstehe, dann komme ich zu dem Schluss: Um eine Datei auf meinem Rechner mit einem Programm zu öffnen brauche ich doch keinen Firefox. Oder versteh ich den TO falsch? -
Hallo,
ich möchte mich auch noch mal an dieses Thema dranhängen. Ich finde das nämlich auch sehr lästig. Ich starte FF um schnell bei Google was zu suchen. Mitten in die Eingabe geht das Passwortfenster auf. Ich will aber nichts syncen!
Die Lösung sollte doch nicht zwischen Masterpasswort ja/nein zu suchen sein, sondern Sync gleich beim Start oder erst auf Wunsch. Gibt es denn hierfür wirklich keine Möglichkeit, z.B.Code für userChrome.css oder Addon? -
Hallo,
ich verwende das Addon Download Manager Tweak. Das macht zwar nicht mehr alles was es soll, aber dein Wunsch nach der Absender URL geht in Erfüllung. -
Hallo,
das war also dein Missverständnis. Ich dachte schon es gibt ein Icon mit dem man die URL Anzeige hin- und her schalten kann. -
Hallo,
2002Andreas:ZitatKlick bitte mal oben rechts auf den Button: Verkleinern
und teste es dann.Hilf mir mal bitte: was soll das für ein Button sein?
Danke.
-
Hallo,
wenn ich mich recht erinnere (fritzbox bis vor einem Jahr) dann benötigt man das Addon doch gar nicht, zumindest für den Zugang zu Box. Man gibt einfach in der Adresszeile "fritz.box" (ohne "") ein und ist dort wo man hin will. -
Hallo und nur zur Info:
Desktop PC mit Ubuntu 16.04: die Beispielseite läuft hier einwandfrei. Nur das Live kann ich hier nicht anschauen wegen zattoo.
Also such den Fehler erst mal auf deinem PC.Edit: Sorry, ich hab ja noch gar keinen 48er auf meinem Ubuntu PC. Entschuldigung.
-
Hallo zusammen,
eine Lösung würde mich auch interessieren. Bei mir ist folgender Zustand:
Win 10: sunshine geht mit und ohne Flash, you.fm nur mit Flash
Ubuntu 16.04 sunshine w.o., you.fm nur mit Flash und nur für ca. 5 Sekunden. -
@BarbaraZ
mit den alten Einstellungen meint der TE, dass er den Flashplayer verwendet und nicht den neueren HTML Player
Wenn du seinen ersten Link einmal mit Flash aufrufst und dann auf der Seite die Umschaltmöglichkeit zum HTML benutzt, dann siehst du den Unterschied in der Darstellung. Jedenfalls ist bei mir HTML seeeeehr rosa und Flash nur die übliche Färbung alter Dokumente.
-
Hallo,
ist vielleicht keine direkte Hilfe, kann aber dazu beitragen das Problem auf deinen Rechner zu begrenzen:
Bei mir läuft das Beispielvideo auf einem Rechner mit Ubuntu und auf einem Win 10 mit und ohne Flashaktivierung einwandfrei. -
Hallo,
das wird wahrscheinlich daran liegen, dass du bei Firefox Sync angemeldet bist. Dann will der FF nach dem Start gleich mal den Datenaustausch machen. -
Hallo,
meines Wissens geht das nur, wie du es nennst, kreuz und quer. Immer das nächste angemeldete Gerät übergibt seinen Stand an Sync und bekommt von dort was es noch nicht hat. Deine Smartphone Lesezeichen werden am Desktop/Laptop in einem eigenen Ordner "Mobile Lesezeichen" gespeichert. Solange du auf dem Smartphone keine Lesezeichen hast die auf den PCs niemand sehen soll ist das sehr übersichtlich und stört dich bestimmt nicht. -
Hallo,
weil wir sonst alle nicht das Video ansehen würden. -
Hallo,
ich hatte ein ähnliches verhalten bei meinem FF weil ich alle Addons aus Windows auch unter Linux installiert habe. Da war auch Autocopy dabei, was ja in Linux total überflüssig ist. Dadurch wurden kopierte Links immer zweimal in die Adressleiste eingefügt. Vielleicht liegt's bei dir auch an einem Addon. Probier also mal den abgesicherten Modus. -
Hallo,
[attachment=0]Live_-_N24.de_-_2016-06-27_21.40.28.jpg[/attachment]
so sieht es bei mir aus wenn ich ohne Flash n24 live anschauen will. Aktiviert funktioniert alles wie gewünscht. Liegt also evtl. an N24 und nicht beim TE. -
Hallo,
bei mir mit Ubuntu 16.04 LTS ähnliches Verhalten. Allerdings landet das Lesezeichen nicht unbedingt im Lesezeichen-Menü sondern in dem Ordner der in diesem Augenblick in dem Klappmenü als "Ordner:" gelistet ist. -
Hallo,
ein Addon ist mir nicht bekannt. Aber ich glaube das Programm MailStore Home kann sowas. -
Hallo,
VLC hat sich bei mir grad gemeldet wegen Sicherheitsupdate. Nach der Installation habe ich damit auch ein angenehmes Bild. Danke nochmal an Zitronella für den Link. Da ich immer nur auf ZDFheute gehe hatte ich nur die Fehlermeldung aber keinen Hinweis auf einen anderen Player. -
Hallo nochmal,
hab gerade festgestellt, dass bei mir das Verhalten nicht bei E-Post auftritt, sondern bei der Portokasse. Vielleicht hilft's ja trotzdem.