Beiträge von geldhuegel
-
-
Hallo Börsenfeger,
auch von mir die besten Wünsche. Alles Gute! -
Macht nicht diese Einstellung im Firefox das Ausfüllen der Felder: signon.autofillForms;true ?
-
Aufgrund der Empfehlung von Speravir habe ich gestern auch mal das Script gewechselt und vermeintlich keine Statusbar gehabt. Deshalb bin ich wieder zurück zu dem Script das auch Bigpen verwendet.
Nun habe ich den Beitrag von 2002Andreas gesehen und nochmal probiert: man sieht die Leiste fast nicht, aber sie ist da. Zumindest in dem von mir verwendeten Theme hell. -
In dem Bericht heißt es:
Doch Aytekin hatte richtig entschieden, wie die Schiedsrichter-Kommission des DFB umgehend bestätigte.Es ist also nicht die Meinung eines Journalisten.
ferner aus dem Artikel:
Im Sommer 2013 kam eine weitere Änderung hinzu: Seitdem liegt kein strafbares Abseits mehr vor, wenn ein im Abseits befindlicher Spieler "den Ball von einem gegnerischen Spieler erhält, der den Ball absichtlich spielt". Mit "absichtlich" ist dabei nicht "kontrolliert" gemeint, sondern das bewusste Zum-Ball-Gehen, das auch in einem Fehlpass oder einem Ballverlust münden kann.Es geht also nicht um kontrollierte Annahme. Er war, wie du schreibst, noch dabei die Kontrolle zu erlangen. Das machte er absichtlich und damit tritt die Regel in Kraft.
Was ich in der Sache nicht gemacht habe ist das Regelwerk des DFB nachzulesen. Da vertraue ich mal darauf, dass der Journalist richtig zitiert.
-
-
und hin und wieder kommt es da mal vor, dass ich einen kompletten Ordner mit Lesezeichen in ein anderes Profil kopieren will.Wie bitte macht man das?
-
Hallo Fischkopp,
ob du das i weg rationalisiert hast und wie du es wieder bekommst weiß ich leider nicht.
Das ganze funktioniert aber auch mit einem Klick mehr:
Rechtsklick in den Text der Adressleiste (färbt diesen blau)
Nun mit Linksklick festhalten und dort hinziehen wo du willst. -
Klick mal in WIN 10 Einstellungen - Netzwerk - Verbindungseigenschaften ändern:
Ist dort öffentlich markiert? Wenn ja ändere auf privat.
Oder gehst du in einem Cafe oder sonstigen Ort ins Internet? Dann musst du die Abfragen bestätigen bzw. Internet sein lassen.
Wenn schon privat und trotzdem die Abfrage kommt dann muss woanders gesucht werden. -
Da hast du bisher nichts selbst speichern müssen und brauchst das auch in Zukunft nicht tun.
Es sei denn du hast den Firefox und sein Profil in eigenen Verzeichnissen untergebracht. Aber wer soll dir dann hier helfen? -
Ich denke mal das ist keine Trennlinie sondern die Kante der inaktiven Tabs. Wenn du die auch abrundest ist das Problem weg.
-
Hallo Bastian,
du hast doch in Beitrag 9 selbst geschrieben wie es geht. Dabei kommt der Stern gar nicht ins Spiel, sondern du nimmst ganz links im Adressfeld das i und ziehst damit in den Ordner/Unterordner (wie du geschrieben hast in der Sidebar) wo die die Seite als Lesezeichen ablegen willst.Da das in der Sidebar immer mit Wartezeiten verbunden ist habe ich mir über das 3-Balken Menü - Anpassen... das Icon "Lesezeichen Menü" (Stern mit Unterklammer) in die Adressleiste gezogen und ziehe neue Seiten mit der Maus dorthin. Hier gehen die Ordner/Unterordner viel schneller auf. Die Ansicht finde ich auch übersichtlicher.
-
Schließen Schaltfläche:
[attachment=0]Screenshot (29).png[/attachment]
-
Endor hat in seinem Beitrag #18 chrome://browser/content/browser.xul angegeben. Das hat Büssen auf die falsche Fährte gebracht. So jedenfalls mein Verdacht.
-
Hallo Endor, irgendwie bist du immer schneller als ich. Kannst du mal die Adresse prüfen, die du angegeben hast für das Erstellen eines Lesezeichen mit dem Passwortmanager? Ich glaube, da hast du was falsches geschrieben.
-
Jetzt habe ich grad nochmal die Passwörter Seite aufgerufen. Was hab ich da bloß im Kopf gehabt? Bei mir gibt es überhaupt nicht den Button Passwort ändern. Nur wenn ich Passwortanzeige aktiviere habe ich bei Rechtsklick auf einen Eintrag die Möglichkeit das Passwort zu bearbeiten. Sorry für die falsche Mitteilung.
-
Das habe ich bisher gemacht und dachte mit deinem Button einen Ersatz zu finden um das Lesezeichen wieder los zu werden. Aber o.k., jetzt muss ich mich entscheiden.
Unersättlich wie ich bin greife ich nochmal die Frage von foto59 auf: ist die zweite Passwortabfrage abstellbar, bzw. das Fenster gleich mit Passwortanzeige zu öffnen?Büssen: Passwort ändern erscheint nur wenn du auf einen Eintrag geklickt hast.
2. Ist die Adresse nicht richtigerweise chrome://passwordmgr/content/passwordManager.xul ? -
Hallo Endor, mein voriger Beitrag hat sich mit deinem überschnitten. Größe lässt sich jetzt verändern. Vielen Dank. Tab ist möglich?
-
Endor: Jetzt habe ich den Code mal übernommen und ausprobiert:
auf meinem 17" Bildschirm öffnet sich da ein ca. 16x10 cm großes Fenster, welches nicht veränderbar ist.
Ist da größenmäßig was drin? Oder statt eines Fensters ein Tab? -
- Ist "Gespeicherte Zugangsdaten" der einzige Tab beendet sich Firefox, wenn ich unten-rechts auf Schliessen klicke.
Schliesse ich den einzigen Tab "Gespeicherte Zugangsdaten" über das Schliesskreuz, erscheint "Neuer Tab" wie beim Neustart des Firefox. Ohne dass er sich beendet.Hallo, dieses Verhalten habe ich auch. Ist das nun fehlerhaft oder so in Ordnung? bigpen: hat sich bei dir durch die Bereinigung etwas geändert?