1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. geldhuegel

Beiträge von geldhuegel

• Google Suche, Einstellungen lassen sich nicht mehr ändern

• geldhuegel
    • 24. Mai 2018 um 00:40

Habe gerade festgestellt, dass es wieder funktioniert!

• Bildschirmfoto Button

• geldhuegel
    • 24. Mai 2018 um 00:26

Ich nochmal. Ich bin ja kein Programmierer, versuche aber den Ablauf eines Scripts zu verstehen.
    Kann es sein dass man durch Änderung des Begriffs button.full-page in Zeile 28 auch den Inhalt des sichtbaren Bereichs auf diese schnelle Art speichern könnte? Wie lautet dafür die Bezeichnung?

• Bildschirmfoto Button

• geldhuegel
    • 24. Mai 2018 um 00:15

Mit der neuen Zeile 19 funktioniert das auch bei mir. Vielen Dank dafür.
    Da ich das Downloadverzeichnis vorgegeben habe brauche ich jetzt wirklich nur noch einen Klick für einen Screenshot der ganzen Seite.

• Bildschirmfoto Button

• geldhuegel
    • 23. Mai 2018 um 00:36

Bei mir ist es wie bei Son Goku in Beitrag #14 seines Threads und anscheinend bei Endor auch.
    Wäre interessant heraus zu finden warum bei aborix das so funktioniert wie gewünscht und bei uns nicht.

• geldhuegel
    • 21. Mai 2018 um 23:26
    Zitat von EffPeh

Dazu gehe ich auf der Google-Startseite unten rechts auf
    Einstellungen > Sucheinstellungen
    Danach öffnet sich eine Seite, wo man alles einstellen und speichern kann.

Genau das funktioniert eben nicht. Auf der Seite sind keine Eingaben/Änderungen möglich. Cookies sind nicht gelöscht. Auch im abgesicherten Modus und in einem FF Beta ohne Addons ist es das Gleiche.
    Siehe auch https://support.google.com/websearch/answ…f_topic=3036131

Edit: jetzt habe ich mal den umgekehrten Weg probiert wie in Beitrag #2 beschrieben: auch hier keine Änderung möglich.

• Bildschirmfoto Button

• geldhuegel