1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. geldhuegel

Beiträge von geldhuegel

• Firefox Lockwise

• geldhuegel
    • 5. Juni 2019 um 23:10

Dass es Lockwise für Android gibt hättest du hier im Forum bei den Nachrichten (2.!) lesen könne.

Die Passwörter sind in den Dateien key4.db und logins.json gespeichert. Meiner Meinung nach werden diese bei Sync gegenseitig abgeglichen. Die jetzige Passwort Verwaltung und neu Lockwise würde ich als Userinterface betrachten. Somit sollte Sync sogar funktionieren wenn ich z.B. auf dem Desktop noch den bisherigen Passwort Manager verwende und auf dem Smartphone Lockwise.

Ich werde dir jetzt aber nicht die Arbeit mit einer Probeinstallation abnehmen.

Du sicherst doch bestimmt deine Profile und kannst dann bei einem Fehler die alten Dateien zurück holen.

• 2019-Update: Großer camp-firefox.de Relaunch

• geldhuegel
    • 4. Juni 2019 um 22:13

Zitronella: die Suche liefert anscheinend nicht mehr als 1000 Ergebnisse. Daher der begrenzte Zeitraum. Ändere die Abfrage entsprechend und du landest im Heute.

• geldhuegel
    • 4. Juni 2019 um 10:07

Danks für den Hinweis mit dem Handy. Hier sieht es so aus wie bei Milupo. Dann ist das Rätsel ja gelöst.

• geldhuegel
    • 4. Juni 2019 um 01:01

Nicht traurig sein. Nun Gute Nacht

• geldhuegel
    • 4. Juni 2019 um 00:36

habe gerade ein neues Profil erstellt und Camp-Firefox aufgerufen.

Das sieht genau so aus:

Ich weiß nicht wo deine Ansicht herkommt.

• geldhuegel
    • 4. Juni 2019 um 00:26
    Zitat von milupo

Hast du irgendwelche Anpassungen von Andreas aktiv?

Nichts was Camp-Firefox betrifft. (Das wären doch Einträge in der UserContent.css?) Ich werde mal ein neues Profil testen.

BTW: Meine Startseite mit dem großen Logo gefällt mir aber besser.

• geldhuegel
    • 4. Juni 2019 um 00:12

Meine Startseite sieht so aus:

Kein Balkenmenü weit und breit.

• Firefox Monitor - Probleme mit der Registrierung weiterer Mailadressen

• geldhuegel
    • 3. Juni 2019 um 23:52

Ich habe das mal probiert und habe auch die Meldung erhalten. Ich musste die Adresse ein zweites Mal eingeben und den Bestätigungslink anfordern, dann hat es funktioniert. Hast du das mal getestet?

• geldhuegel
    • 3. Juni 2019 um 23:30

Hallo Milupo,

was meinst du bitte mit "oben links auf das Balkensymbol"?

Ich habe auf jeder Seite oben rechts die Lupe. Wenn ich darauf klicke kommt das blaue Suchfeld und links davon Text wie z.B. "Dieses Thema". Ein Klick auf das kleine Dreieck öffnet ein Menü.

• geldhuegel
    • 3. Juni 2019 um 15:27

Im Forum sieht man in der Themenliste rechts den letzten Antworter und sein Avatar. Ein Klick auf dieses bringt einen sofort zum letzten Beitrag.

So nebenbei bemerkt: Sauschnell das neue Forum. Auch bei der Suche.

• Camp Firefox Anzeige % fest einstellen

• geldhuegel
    • 3. Juni 2019 um 15:01

Ich habe festgestellt, dass mir das neue Forum am besten gefällt wenn ich auf 80% Größe einstelle. Kann man das mittels css fest einstellen? Für Hilfe bin ich dankbar.

• geldhuegel
    • 3. Juni 2019 um 14:23

Ich zitiere Sweety:

Bin zuerst etwas erschrocken ob des neuen Designs.=O Aber gut gemacht Sören, gefällt mir. Ist gewöhnungsbedürftig,

aber auch da lebt es sich schnell ein.

Aber ein Punkt hat mich gewundert: Die Mitgliederliste ist ohne Anmeldung einsehbar mit allen Daten?!

• Script Addon Versionsnummer mit FF67

• geldhuegel
    • 1. Juni 2019 um 22:43

Ich hab mich mal bedient und sage Vielen Dank. Sehr schön finde ich die kleine Maske neben der Versionsnummer statt des Balkens unter den Zeilen.

• Firefox 67.0 | Startseite

• geldhuegel
    • 1. Juni 2019 um 01:05

da hat .DeJaVu wohl was durcheinander gebracht.
    Ich kann euer Problem in keiner Weise nachvollziehen. Habe verschiedene Male die Startseite geändert, die Chronik so wie im Bild eingestellt. Bei mir kommt immer die gewünschte Startseite.
    Daher mal der allgemeine Tipp: abgesicherten Modus testen und evtl Firefox bereinigen.

• Kein Text markierbar nach Drucken als pdf

• geldhuegel
    • 28. Mai 2019 um 23:00

Auch bei mir mit "Foxit Reader PDF Printer" und "Microsoft Print to PDF" keine Probleme. Kann Text markieren, kopieren und weiter verwenden. Ich verwende FF67.0 in WIN 10 pro 64 V.1903
    Wenn ich Text markieren will schaltet allerdings der Hand-Cursor nicht um solange in Bewegung. Erst nach kurzem Stillstand erscheint der senkrechte Strich und markieren ist möglich.
    Ansonsten mal den Abgesicherten Modus (Hamburger Menu / Hilfe) testen ob evtl. ein Addon dazwischen funkt.

• Ich frage mich, warum FF

• geldhuegel
    • 26. Mai 2019 um 00:36

1. fragst du nicht an welche Sicherheitseinstellungen du abstellen willst.
    2. das Fenster ist bei mir (WIN 10 1903 FF 67.0) noch nie aufgetaucht
    3. die Camp Firefox Seite sieht bei dir sehr seltsam aus. Also hast du da was geändert.
    4. In deiner Lesezeichen Symbolleiste ist ein Ordner "G Data". Such den Fehler dort und nicht im Firefox

• Youtube-Downloader

• geldhuegel
    • 25. Mai 2019 um 23:56

Jetzt habe ich den Störfaktor gefunden. Es war das Addon "Display Inline" Nach deaktivieren funktioniert jetzt auch das Bookmarklet. Vielen Dank

Edit: Allerdings sind die Downloadraten erschreckend niedrig zwischen 40 und 400 kb/s Referenzdownloads direkt davor und danach mit bei mir üblichen 3 MB/S

• Youtube-Downloader

• geldhuegel
    • 25. Mai 2019 um 11:45

Vielen dank ihr Beiden. Aber wie ich schon geschrieben habe geht bei mir kein speichern Popup auf sondern ein neuer Tab in dem dann wieder das Video abgespielt wird.
    Aber weitere Suche erst später. Jetzt geht's in den Biergarten. Wetter ist zu schön für Computern.

• Youtube-Downloader

• geldhuegel
    • 25. Mai 2019 um 01:45

"...Kurz darauf wird ein Fenster geöffnet und du kannst dir den Download aussuchen. "

wenn ich dann anklicke was ich haben will geht ein neuer Tab auf in dem das video nochmal gestartet wird. Aber einen Download habe ich auf meinem Rechner nicht gefunden. Kommt ja auch keine Frage wo ich ihn speichern möchte.
    Was mache ich wohl falsch?

Ansonsten verwende ich bisher das Programm 4k Video Downloader. Der funktioniert bestens.

• FF 67: alle Tabs reagieren nicht mehr (Meldung Tabsabsturz)

• geldhuegel
    • 22. Mai 2019 um 23:44

Vielleicht fehlen dir auf dem Laptop noch die Dateien die im Installationsverzeichnis angelegt werden müssen? Siehe https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=122538

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon