1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. syldron

Beiträge von syldron

• Firefox macht Riesenprobleme

• syldron
    • 7. November 2014 um 12:54

Hallo, ich weiss jetzt langsam nicht mehr, was ich noch machen soll.

Firefox lässt am laufenden Band den Bildschirmtreiber abstürzen, zeigt PDF nur als leere Seiten an und ist äusserst träge und langsam. Mittlerweile ist es extrem nervig geworden, den Firefox zu benutzen.

• cache und cookies löschen unmöglich - firefox hängt sich dan

• syldron
    • 8. Oktober 2014 um 21:55

Hallo, Problem schon in der Überschrift beschrieben. Ich kann keine Cookies und keinen cache löschen, der Firefox hängt sich dann sofort auf. Kennt jemand das Problem?

• version 4 ueberfordert mich

• syldron
    • 26. April 2011 um 20:44
    Zitat von Boersenfeger

Das entlarvt dich als Troll....

Warum dies? Mittlerweile hab ich es aber herausgefunden, was das ist.

Zitat

Wenn es aber stimmen sollte, das du Toolbars im Firefox vorfindest, hast du die Installationsdatei nicht über offizielle Quellen heruntergeladen. Dann kann ich nur sagen "Selbst schuld".

Ja, vielen Dank auch. Auch davon habe ich bislang noch nie gehoert. Ich gehoere nunmal nicht zu den Leuten, deren Lebensmittelpunkt ein Browser ist, daher habe ich auch erst heute erfahren, dass es ueberhaupt einen Unterschied macht, von wo man den Firefox herunterlaedt. Vielleicht sollte man das bekannter machen, anstatt Leute, die das nicht wissen koennen der Bloedheit zu bezichtigen.

Mittlerweile weiss ich, wo das Problem liegt.

• version 4 ueberfordert mich

• syldron
    • 19. April 2011 um 09:54

so, nun hab ich auf die neue version 4 umgestellt. haette ich es mal lieber nicht gemacht.

zum einen: ich bin ueberhaupt kein computerfreak, eigentlich interessiert mich das ganze ueberhaupt nicht. ich nutze den rechner nicht fuer irgendwelche avancierten dinge, ich hab auch keine ahnung davon.

jetzt hab ich eine version meines browsers, die derzeit fuer mich vollkommen unbrauchbar ist. ich habe ja nicht einmal mehr ein eingabefeld fuer eine url. mag sein, dass man das alles hinbekommt, wenn man sich die zeit nimmt, sich damit auseinanderzusetzen. ich habe die zeit dafuer nicht, und ich hab auch gar keine lust dazu. dieser browser in der derzeitigen form geht vollstaendig an meinen beduerfnissen vorbei. ich brauche einen rechner, der einfach nur funktioniert, ich will nicht an irgendetwas herumtuefteln, ich hab da ueberhaupt keinen spass dran und auch nicht die allergeringste lust dazu.

was soll ich jetzt machen? ich hab irgendwlche toolbars (ich weiss nichtmal, was das ist), aber nichts mehr, womit ich irgendetwas anfangen koennte. lustig finde ich das nicht.

• firefox update - und nichts geht mehr

• syldron
    • 17. März 2010 um 14:11

:lol: sorry fuer das missverstaendnis - ich meinte natuerlich deinstallieren vorm neuinstallieren. ich hatte nicht vor, den browser zu wechseln.

ich habe es jetzt gemacht, also deinstalliert, nach anweisung, und dann neuinstalliert. so wie es aussieht, scheint es zu funktionieren. :klasse:

• syldron
    • 17. März 2010 um 09:16

meine nachbarn sind 70 bzw 80 jahre alt. die naechsten danach wohnen schon 4 km weiter, ob die sich mit sowas auskennen, wage ich zu bezweifeln. ich wohne mitten in der norwegischen wildnis.

nebenbei habe ich auch noch einen job zu erledigen, ich habe schlicht und ergreifend einfach nicht die zeit, mich jetzt in diese materie einzulesen.

firefox laesst sich mittlerweile gar nicht mehr starten. ich werde ihn wohl deinstallieren muessen.

• syldron
    • 17. März 2010 um 08:39

ich bin hier alleine, habe derzeit niemanden, auf den ich zurueckgreifen koennte.

was ist zum beispiel der windows task manager? kann ich nichts mit anfangen.

• syldron
    • 17. März 2010 um 08:27

auch das funktioniert nicht, denn ich kann beispielsweise kein cache mehr loeschen. mir wird dazu ueberhaupt nichts mehr angezeigt.

davon abgesehen uebersteigt das, was dort steht schlicht und ergreifend mein wissen und koennen am rechner.

• syldron
    • 17. März 2010 um 00:17

ich kann ueber die vorhandene version ueberhaupt nichts machen. ich sitze hier am rechner meiner freundin. der feuerfuchs auf meinem rechner ist mausetot.

• syldron
    • 17. März 2010 um 00:10

scrollbar ist auch weg, fahnen lassen sich nicht schliessen. irgendwas ist da voellig im argen.

• syldron
    • 17. März 2010 um 00:03

hallo,

habe soeben firefox auf version 3.6 aktualisiert, und jetzt funktioniert gar nichts mehr. keine links lassen sich mehr oeffnen.

was nun?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon