Also, nach weiteren Tests ....
es lag "nur" an dem Mausschweif, Mausspur was ich sehr komisch finde !!!! Ausgeschaltet und nun geht es wieder.
Logitech MX620 Laser Maus ist der Übertäter aber warum ??? kann das einer erklären ??
Klaus
Also, nach weiteren Tests ....
es lag "nur" an dem Mausschweif, Mausspur was ich sehr komisch finde !!!! Ausgeschaltet und nun geht es wieder.
Logitech MX620 Laser Maus ist der Übertäter aber warum ??? kann das einer erklären ??
Klaus
hmmmmm ist zwar schon spät aber....
ich habe mal die "Mausspur" anzeigen Option rausgenommen...... es viel mir sonst nix besseres ein ?!
und nun ist es besser geworden. Werde das morgen mal in Ruhe prüfen, aber das kann doch nicht sein ODER ?
Die Option "Mausspur" so einen Ärger macht ???
Klaus
Jo auch dem Maustreiber, runter, wieder neu, FF 3.6 runter , wider drauf,.
ruckartig immer noch... eben noch den neusten LOGITECH Treiber runtergeladen.....
die selbe Page in IE8 und FF3.6 aufgemacht.... nur bei FF ruckelt die Maus, springt sie wenn ich sie bewege.
Hilft nix nun muss ich mit IE 8 weiter surfen, schade.
Klaus
das mit der Maus habe ich auch schon durch ! Neue Installation Logitec und neues FF3.6, der selbe Schei.... liegt an 3.6 bei 3.58 oder so war alles gut !
auch geprüft mit Spybot auf "Besucher" aber nix da, und das einzige was sich geändert hat die letzen Wochen ist 3.6 update !
Kann ich das rückgängig machen ??
Klaus
Danke für den Tip
auch da rucket sie, auch alle Add ons OFF und cache leer, Firewall down, virenscanner of ......
alle Seiten die ich aufrufe, wenn ich sie bewegen, dann überlegt der Cursor wann er dann sich bewegen soll und ca 1/2 sec später bewegt er sich dann und ruckelt (springt) über die Seite, bei IE8 selbe Seite nix.
und nun ?
Klaus
Hallo zusammen,
seit dem Update 3.6 (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6 (.NET CLR 3.5.30729) ruckelt meine Maus wenn ich über Online Seiten die Maus bewege.
Vista x32 habe schon alle Optionen mit Fenstern anpassen usw probiert! ES NERVT !
Hat einer ne IDEE?
Klaus