ich weiß es ja nicht besser^^
vielleicht habe ich ja das zeit gefühl verloren und bilde mir ja nur ein daß sich andauernd die werbung öffnet xxxxx
wenn ich euch irgendwie in einer weise angreife tuts mir leid ich bin nur grad echt in stress weil mir die verantwortung als admin zu kopf steigt und da kann es mal sein daß sich da lücken aufmachen und daß ich etwas hitzig werde aber wenn ihr das problem mit der spam werbung mal hattet dann teilt eure weisheit mit mir...
Beiträge von playero
-
-
ja hast recht aber neu aufsetzten kommt für mich gar nicht in frage weil mein computer der mittelpunkt meines friends-net ist ich müsste alle gameserver neu installieren und die website neu schreiben dann müsste ich meinen über 200 freunden die neuen adressen geben...
das würde ich nie noch einmal tun X_Xdie viren in dem tempordner sind momentan in qarantine und haben seit dem keinen mucks mehr von sich gegeben^^
-
AAAAAHHHHHH meine systemverwaltung ist great!!!
alle probleme die ich hatte waren nicht durch hacker sondern durch programme entstanden denen ich etwas zuviel vertrauen geschenkt habe, ausgelöst -.-'''naja ich habe irgendwo gelesen daß die sich im programm ordner einfressen leider weiß ich nicht welche davon trojaner und was programm dateien sind ich bin nur echt verdammt angefressen darüber daß die dauernd unnütze werbung öffnen wo die meisten leute sie eh wegklicken...
-
hallo,
ich habe gemerkt daß sich in letzter zeit öffters unbekannte werbeseite bezüglich meiner eingaben zB google suche etc öffnen
leider ist der browserteil das einzige bei dem ich mich nicht so gut auskenne wie bei anderen dingen
nun ist meine frage wie ich diesen spion von meinem pc entfernen bzw finden kann
jeder beitrag hilftmfg
playero -
-
wow ich kann mich wieder bei postbank anmelden es lag wirklich höchstwahrscheinlich an der spybot imunisierung
danke MaximaleEleganz -
habe die immunisierung jetzt rückgängig gemacht hoffentlich läufts jetzt^^
boardraider
wenn es um die sicherheit meines servers geht ist mir nichts zu umständlich
ps was meinst du mit sniffer? -
Zitat von boardraider
http://www.microsoft.com/germany/techne…les/600574.mspx
System neu aufsetzen, dann werden sich vielleicht auch andere Probleme lösen.ich habe mein system bereits neu installiert obwohl mein computer erst ein paar monate alt ist
der grund dafür war ein windows update auf service pack 3 der bewirkte daß windows nicht mehr startete
ich bin überzeugt daß es NICHT an einem hacker angriff liegt sondern es etwas mit firefox zu tun hat
ich habe meine netz protokolle überprüft und es gab keine unbekannte verbindungen oder korruptionen in meinem system -
bin mir nicht so sicher habe letztens einen temp ordner geleert weil sich darin immer als svchost getarnte viren einnisten und automatisch replizieren (C:\WINDOWS\Temp)
eine zweite möglichkeit ist ein anti spyware programm das browser files gegen spione immunisieren kann aber ich besitzte dieses programm schon sehr lange und das problem habe ich erst seit höhstens ner woche (Spybot-SD) -
windows firewall ist deaktiviert und meine eigene fragt mich bevor sie etwas blockiert
ein weiteres problem ist daß meine alte 5.1 soundanlage auf firefox reagiert sie schnurrt so seltsam wenn zB google auf ist -
mir qualmt der schädel wenn ich mir Crash Reports ansehe habe keinen überblick werde erstmal versuchen eine ältere version von firefox zu installieren
-
also meine sicherheitssoftware ist bei firefox völlig grün die macht gar nichts...
wenn ich auf deinen link "Crash Reports" klicke stürtzt es auch ab es ist zum kotzen jetzt benutzte ich vorrübergehend internet explorer... -
Hallo
ich habe mich hier seit kurzem registriert weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...
ich sürfe in aller ruhe und denke an nichts...
auf einmal schließt sich der browser und es kommt dieser absturz fehler wenn ich auf "Firefox beenden" drücke steht da "Beim Senden der nachricht ist ein fehler aufgetreten" dann schließt es sich.
ein typisches beispiel:
beim anmelden bei zB Postbank tritt der fehler immer wieder aufich bin am verzweifeln!!!
bitte um antwortenmfg
playero