also ich bin auf einer webseite wer ist meinfreund, da kann man gästebucheinträge machen da ist ein fenster welches sich dann aufmacht für gb einträge und da ist ein zeichen für bilder einfügen ein grünes bäumchen und wenn ich das anklike macht siech ein neues kleines fenster auf und dann erscheint die meldung und kann da keine einträge machen weder das bild selber kopier, noch den code(direktlink) eingeben,
Beiträge von moppelich
-
-
geht auch nicht sorra bin schon ganz verzweifelt bei anderen geht das alles haben auch das gleiche auf dem pc wie ich verstehe das nicht hab auch nichts geköscht oder verändert, ist evtl die codierung falsch UTF8 ?
-
ok dann versuche ich das mal danke
-
http://img8.dreamies.de/img/885/b/32qz6ji2bsk.jpg
das bild mmüsste grösser sein
-
ich versuche es mal grösser zu machen moment
-
habe es als jpg bild reingestellt mal schaun ob mir jemand dazu was sagen kann wie ich das hinbekomme,
-
-
ja und wie bekomme ich das hin das es funktioniert
-
ok ich mache das mal eben und setzte da bild dann sofort hier rein
-
ja weiss was du meinst aber wie bekomme ich das bild dann hierein das man die fehlermeldung hier anschauen kann
-
was ist ein sreeshot wie mache ich das
-
hallo an alle,
also ich bin in einem chat und wenn ich dann versuche gästebuchbilder hochzuladen, es öffnet sich ein fenster und da klikt man auf einen grünen baum zum einfügen von bildern, kommt immer diese meldung:
advimage_dlg dialog-mozilla firefox, was könnte das sein habe mir extra die neuv version firefox runtergeladen, vielleicht weiss jemand was das sein könnte, bin um jede hilfe dankbar, gruß ursul