1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. argonaut

Beiträge von argonaut

• "Bitte warten" statt Grafik

• argonaut
    • 25. März 2011 um 23:55

Hallo,
    seit mehr als einem Jahr werden beim Aufruf eines Artikels in Ebay keine Artikelfotos mehr angezeigt. Die Fotos in der Artikelliste sind OK, aber beim Aufruf eines Artikels erscheint das Foto für den Bruchteil einer Sekunde, danach bleibt das Feld leer und es erscheint eine Warteschleife (ein kreisender grauer Punkt) mit dem Text "Bitte warten". Fotos innerhalb der Artikelbeschreibung sind OK.

Bei der Windows-Anmeldung mit einem anderen Benutzernamen ist die Darstellung korrekt; aber dann fehlen alle gespeicherten Lesezeichen und Passworte. Die Lesezeichen zu übertragen wäre kein Problem. Aber wo sind die gespeicherten Passworte zu finden?

Was/wo ist die Ursache für die fehlerhafte Darstellung und wie kann ich das Problem beheben?

In manchen Homepages sind Google-Maps enthalten. Diese werden zwar meist angezeigt, lassen sich aber nicht bedienen. Haben die beiden Probleme eine gemeinsame Ursache?

Wer kann weiterhelfen?

• Grafiken von eBay

• argonaut
    • 19. März 2010 um 00:22

IE8 hat keine Probleme die Grafik anzuzeigen. Firefox hat diese Probleme erst seit kurzer Zeit!?

• Grafiken von eBay

• argonaut
    • 16. März 2010 um 20:01

Danke für den Tip. Ich habe den Cache geleert - das Problem bleibt.

• Grafiken von eBay

• argonaut
    • 14. März 2010 um 20:55

Hallo,

seit einiger Zeit werden auf einem meiner Rechner Grafiken in eBay nicht mehr angezeigt.

Die Miniatur-Grafiken der Angebotslisten werden angezeigt. Beim Aufruf eines Angebots erscheint die Grafik kurz, um dann durch "Neu Laden" abgelöst zu werden. Die Auswahl von Mehrfachbildern war bereits seit einiger nur über "Öffnen in einem neuen Tab/Fenster" möglich. Grafiken innerhalb der Angebote werden korrekt angezeigt.

Wo und Wie kann ich das Problem lösen?

Viele Grüße
    argonaut

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™