DIe Tweet rücken schnell nach hinten, meinte ich.
Vielelicht fehlt mir auch nur das nötige Wissen dafür :wink:
Aber trotzdem, auch gute Nacht
Beiträge von hypnosebegleiter
-
-
Für deinen Hinweis danke ich dir.
Alexa und Co laufen momentan zum ausprobieren, hatte bisher fast keine Erfahrung damit.
Bei twitter und Co schreibe ich auch relativ viel/wenig. Aber die tweets sind relativ kurzlebig in Suchmaschinen. -
-
Zitat von Boersenfeger
Wofür hast du diese installiert? http://www.peterkroener.de/neue-alexa-toolbar-finger-weg/
Irgendwo las ich, dass die Toolbar gut wäre, um bei Alexa bessere Ergebnisse zu bekommen. Den von Dir verlinkten (alten) Artikel kannte ich nicht. Ist Alexa wirklich schädlich? -
SeoQuake gibts schon ehr als 3 Jahre, müsste also laufen.
Trojaner sind auch geprüft.
Vielleicht liegt es doch daran, dass SeoQuake, Searchstatus und vielleicht auch AlexaToolbar beissen.
Seit meinem ersten post habe ich Seoquake deaktiviert, seither keine Probleme mehr.@ MaximaleEleganz Es sollte auch klappen, wird in einigen Seoforen als funktuionierend beschrieben
-
Die Meldung gibt Google aus, sobald ich eine Suchanfrage stelle.
Deaktiviert habe ich das Addon, auch die neueste Version 2.5.10 probiert, die auf der herstellerseite ist.
Vielleicht beisst sich das addon mit SearchStatus 1.33, das auch installiert ist. Wenn beide Addons Suchanfragen an Google stellen, könnt das vielleicht zuviel an gleichzeitigen Anfragen sein.(?) -
Hallo,
heute vormittag installierte ich das addon SeoQuake in mein ff 3.6. Seitdem habe ich schon das dritte mal "Es tut uns leid, aber...... Ihr Computer oder Netzwerk sendet eventuell automatische Anfragen. Um unsere Nutzer zu schützen, können wir Ihre Anfrage derzeit nicht verarbeiten. "Kann es sein, dass dieses Addon schuld ist? Ich habe schon virenschutz und ein Spywareprogramm laufen lassen, auch die Systemwiederherstellung lief wegen den SeoQuake.
Bitte, kennt Jemand die Lösung?
Gruss