1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. blazer

Beiträge von blazer

• Jeder Link öffnet sich in neuem Tab

• blazer
    • 16. März 2010 um 20:10

pcinfarkt:
    Browser.link.open newwindow war auf 1, habs auf 3 gestellt (von user set auf default gestelt)
    Browser.link.open newwindow.restriction war auf 2, habs auf 2 gelassen (default)

--> Problem leider NICHT behoben :(

MaximaleEleganz:
    Genau, der abgesicherte Modus behebt das Problem. Woran könnte es dann demnach liegen?

Das Surfen macht momentan echt keinen Spaß.. :(

• blazer
    • 14. März 2010 um 23:35

Hey pcinfarkt,
    danke, aber da kommt folgendes: "There is currently no text in this page, you can search for this page title in other pages or edit this page."

• blazer
    • 14. März 2010 um 23:16

Danke für eure Antworten! :)

MaximaleEleganz:
    Da öffnet sich jeder Link in dem gleichen Tab. Der Bug ist nicht vorhanden und meien voreingestellten Settings funktionieren nicht (was es ja auch soll).

Heißt das, dass es an TabUtilities liegt? Wenn ja, da habe ich ausdrücklich eingestellt, dass sich Links in demselben Tab öffnen sollen.

pcinfarkt:
    Ich habe die Links gelesen, aber ich werde leider nicht schlau daraus. Wo kann ich besagte Einstellungen finden, damit ich die Werte abgleichen kann?

• blazer
    • 14. März 2010 um 14:06

Nein auch mit TabUtilities war das Problem anfangs noch nicht da. Finde TabUtilities außerdem besser als Tab Mix Plus, das sich auch wegen des Sitzunsmanager mit meinem separaten Addon dafür "beißen" würde.

Aber prinzipiell gute Idee. Kann es an noch was anderem liegen?

• blazer
    • 14. März 2010 um 11:57

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen öffnet sich bei mir jeder Link in einem neuen Tab. Bis ich z.B. hier beim Threaderstellen-Fenster angekommen bin, musste ich also erstmal durch mehrere Tabs, was sehr nervig ist. Ich bin ein neuer FF-User, aber am Anfang war das Problem nicht da. Ich hab alle Einstellungen durchsucht, auch die des Addons "TabUtilities".
    Was könnte das Problem sein? Bzw. wie kann ich das Problem lösen?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, vielen Dank hierfür im Voraus!

VG
    blazer

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon