1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MBessi

Beiträge von MBessi

• ERLEDIGT - Plug-in Java Runtime Environment

• MBessi
    • 23. März 2010 um 09:29

ne, das ist es ja, wird immer noch angezeigt, allerdings ohne das kaffeetassen-icon ... also hängt noch irgendwo irgendwas, denk ich mal ...

• MBessi
    • 21. März 2010 um 21:42

hi boersenfeger,
    javara findet nix mehr in meinem pc ... alles schon durchprobiert ... merci

• MBessi
    • 20. März 2010 um 23:12

hi boersenfeger,
    nein, nix ist erledigt, aber irgendwann ist man's müde, nix hilft, so wird mir nur ne neuistallation betriebssystem bleiben, hab jetzt wirklich auch in den versteckten ordnern alles mit java rausgelöscht, hab immer noch das programm in der systemsteuerung ... trotzdem DANKE

• MBessi
    • 20. März 2010 um 07:21

danke an alle, die sich um diesen "fall" gekümmert und mir ihre tipps gegeben haben.

• MBessi
    • 17. März 2010 um 22:58

@ boersenfeger
    dankschön für deine bemühungen, hatte auch den verdacht, dass die permanente spybot-überwachung vielleicht
    was blockiert, habe also wie von dir vorgeschlagen, spybot deaktiviert, wieder alles gelöscht und nochmal java neu geladen,
    die host-dateien hab ich mir mal nach der info angeschaut, muss aber gestehen, das ist mir als laie zu unklar ...
    auf alle fälle kam auch ohne spybot wieder die info, dass das programm schon installiert sei und ob ich's ersetzen wolle,
    nach klick auf "ja" kam dann der o.g. fehler "diese aktion ist nur zulässig für produkte ... "

@ pcinfarkt
    auch dir danke, hab nach dem neuen download wie bei "talkteria" gesagt die datei als admin installieren wollen, fehler siehe oben ...

• MBessi
    • 17. März 2010 um 08:54

@ boersenfeger

Deinstalliere Java über die Systemsteuerung.
    da war nix von Java drin.
    Bis auf die Offline-Installations.exe von Java 6UpDate18!
    die war auch nirgends mehr bei der ganzen vorausgegangenen löscherei ist die wohl auch im nirwana gelandet ...
    wenn du die im pc hast, kannst du mir die zur verfügung stellen?

lösche händisch, was du noch von Java auf deinem Computer findest. Auch den Programm- und Profilordner von Firefox ansehen. Führe dann JavaRa aus. Mache nun einen Systemneustart. Jetzt Java neu installieren.[/quote]
    alles nochmal so gemacht, vorher auch spybot, a²-malwareprogramm und virusprogramm durchlaufen lassen .. nix gefunden

ergebnis: siehe anfang diese seite, hat sich nix geändert ...

@ herr s
    eiei, danke für die info, sollte das mein letzter weg sein ?? hiiilfe ... :-??

• MBessi
    • 16. März 2010 um 07:14
    Zitat von Boersenfeger

Alles mit Admin-Rechten durchgeführt? Sieht nicht so aus.....

hi, dies ist ein völlig privater laptop, es gibt nur 1 benutzerkonto registriert als admin, und der bin ich ...

• MBessi
    • 15. März 2010 um 23:28

so, habe alles de- und neu installiert (unter verwendung JavaRa, Registry-Cleaner, Virusprogramm ausgeschaltet).
    das ist jetzt das ergebnis:
    jetzt geht gar nix mehr ... hmm ...

Bilder

• Install1.jpg
      • 65,59 kB
      • 784 × 589
    • Install2.jpg
      • 68,38 kB
      • 787 × 599

• MBessi
    • 15. März 2010 um 22:34

danke ihr beiden, also pcinfarkt hat schon recht, ist klar die neueste version.
    hier meine 2 screenshot 1:[attachment=1]java1.jpg[/attachment]

Bilder

• java2.jpg
      • 170,14 kB
      • 1.280 × 800
    • java1.jpg
      • 150,08 kB
      • 1.280 × 800

• MBessi
    • 15. März 2010 um 07:34

gern, habe auf dem Laufwerk C - Programme einen Ordner angelegt (nenne ihn Java) und habe dort hinein
    die dateien geladen. Dann habe ich die .exes mit doppelklick ausgeführt, nach der normalen installationsroutine
    wurde im selben ordner noch ein unterordner jre1.6.0_16 angelegt, in dem sind 2 weitere unterordner bin (mit den .dll-Dateien) und .lib mit weiteren ordnern und dateien ...

• MBessi
    • 14. März 2010 um 16:28

tja, hab (klaro als admin) jetzt alles nochmal gemacht, zum 5. mal alles gelöscht (sogar unter benutzung des
    windwos installation cleaner und eines registry-cleaners), dann wieder alles neu installiert,
    nichts ist anders als vorher, immer noch keine "kaffeetasse" und auch das plug-in läuft nicht ...

• MBessi
    • 14. März 2010 um 09:57

also auf dem laufwerk c ist alles da (die .exe xpiinstall und jxpiinsta), seltsamerweise in der systemsteuerung/programme ist die "kaffeetasse" nicht da, sondern nur Java und als icon ein weisses blatt, wenn ich draufklicke kommt anwendung nicht gefunden ... das verwirrt mich so ...

• MBessi
    • 13. März 2010 um 18:39

Danke erst mal für die Tipps ...
    also die vorige alte Version Java hatte ich schon komplett entfernt (inkl. Registry), dann alles neu
    installiert, den check bei Java direkt hatte ich auch schon gemacht, da kam ja die
    Meldung "applets werden nicht ausgeführt" ...
    das JavaRa zeigt mir nur die neueste Version 6 Update 18 (die ich ja habe)
    und der link "aktualisierung mittels juckeck.exe" geht nicht ...
    vielleicht noch jemand n tipp ?? :)

• MBessi
    • 13. März 2010 um 17:05

Hi allerseits,
    habe seit 3 Tagen Schwierigkeiten, das neue JRE von Java im Browser zu installieren.

in den ad-ons ist die Java-Konsole 6.0.16, auf der Testseite about:plugins ist kein Java,
    im plug-in-ckeck ist kein Java, in den Browsereinstellungen erscheint nur Java-Script aktivieren, nicht
    Java, bei Java.de im Java-check sagt man mir, applets werden nicht ausgeführt.
    Im PC (Windows Vista 32K) selbst lief die .exe xpiinstall und jxpiinstall ohne Fehler durch, aber in der Systemsteuerung/Programme fehlt die Java-Kaffeetasse ...
    habe keinen Plan mehr, wo's klemmt ...
    kann jemand helfen?
    Schon mal besten Dank

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™