Zitat von saiminalso, seit dem update auf 3.6 muß ich leider auch sagen, dass ich überhaupt nicht mehr zufireden bin
also, nur um das klarzustellen: seitdem mein Firefox wieder startet, bin ich schon zufrieden. Ich meine auch, dass die Performance mal wieder etwas besser geworden ist (ohne das geprüft zu haben).
Zitat von saiminDer Browser stürzt pemanent ab, meine Lesezeichen sind einfach nicht mehr da und es lassen sich weder neue hinzufügen noch verwalten
Das ist in den vielen Jahren seit ich Firefox und Vorgänger, sowie experimentelle Versionen, benutze schon öfter mal vorgekommen. Hilfreich ist als erster Schritt immer (siehe auch weiter vorn in diesem Thread) erst einmal im Safe Mode zu starten, um zu sehen, ob es ohne Erweiterungen, Plug Ins und Add Ons läuft und dann ein neues Profil anzulegen, um zu sehen, ob die Probleme damit zu tun haben.
Generell ist es immer eine gute Idee, von Zeit zu Zeit das Profil zu erneuern, da sich meiner Erfahrung nach oft (vor allem bei der Installation/Deinstallation von Erweiterungen und Plugins) Konflikte einschleichen oder Installationsreste zurückbleiben können.
Zitat von saimindass ich überhaupt nicht mehr zufireden bin
war das Absicht? :mrgreen: