1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Crazy_O

Beiträge von Crazy_O

• Seltsames Problem beim Scrollen

• Crazy_O
    • 15. März 2010 um 17:05

es ist eine logitech g9, neueste updates sind installiert.
    das mit der neuinstallation werde ich mal als nächstes probieren.

• Crazy_O
    • 13. März 2010 um 21:03

auch das hat keinen unterschied gebracht.
    es scrollt auch in einem neuen testprofil viel schneller nach oben als nach unten.

und wie gesagt, es ist nur in firefox so... in windows ordnern oder andere Browser die ich zum testen benutzt habe funktionieren ganz normal.

• Crazy_O
    • 13. März 2010 um 18:07

habe bei allem einen hacken gemacht und im abgesichertem modus das scrollen nochmal probiert.
    ist das mit neuem Profil gemeint?

• Crazy_O
    • 13. März 2010 um 15:32

leider nicht, aber hab sie manuell wiederhergestellt, es waren nicht viele also kein problem.
    aber das scrollen ist auch im abgesicherten modus nicht normal gelaufen :(

• Crazy_O
    • 13. März 2010 um 14:10

Das Problem besteht im Abgesicherten modus leider immernoch und leider habe ich vergessen ein backup meiner Lesezeichen zu machen ~~ die lassen sich jetzt auch nicht wiederherstellen? (edit: nicht so schimm waren nicht viele, das Wichtigste ist erstmal das Scrollprobelm zu beheben)

• Crazy_O
    • 13. März 2010 um 13:46

Das Problem tritt nur im Firefox auf und erst seit 3.6

Alles funktioniert normal beim runterscrollen doch das Hochscrollen ist 5mal so schnell was entsprechend für Verwirrung sorgt beim surfen. D.h. wenn ich das Mausrad einmal runterdrehe geht es z.B. auch eine Zeile runter bzw. das was ich in Win7 eingestellt habe, wenn ich jedoch nach oben scrolle sind es fünf Zeilen bzw. 5 mal mehr als die Einstellung unter Windows.

Dieses Problem taucht nur beim browsen mit dem Firefox auf, in Ordnern oder anderen Browsern ist das Hochscrollen genauso wie das Runterscrollen. Unter den Optionen habe ich leider keine Einstellung gefunden um dieses Problem zu beheben und beim Suchen im Internet findet man nichts über mein Problem.

Wenn jemand weiß was man da machen kann wäre ich sehr dankbar :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon