Beiträge von Rossi03
-
-
naja seelische Unterstützung hast du ja auf jeden Fall geliefert
-
ja das hat mich ja so verwirrt
ich habe es jetzt ausgeführt und soll ich dir was verraten???? Es geht!!! Firefox, ChromePlus, alles!!! *im Kreis tanz*
dankedankedankedanke an dich und alle die hier geholfen haben.
Wenn ihr nicht sonst wo wohnen würdet, würd ich euch jetzt alle zum Kaffee einladen
-
ich habs mir jetzt unter computerbild heruntergeladen. Hoffe das ist das richtige -.-
-
Ne kann es gar nicht runterladen
Danke für das Bild. Leider nützt es mir nichts, da ich die Einstellungen schon mit unserem "großen" PC verglichen hab.
-
ich verstehs nicht mehr
bei anderen Dingen klappt ein Download. Nur bei dem Tool nicht (vlt weils eine .exe ist?)
-
ok es lag nicht an Norton... gleicher Fehler wie eben. Auch bei IE... also liegts wieder an der Verbindung *verzweifel* ich konnte doch eben noch Sachen runterladen
-
ah ok danke das hatte ich überlesen *voreilig*
-
ok nächstes Problem
das Tool lässt sich nicht herunterladen
Fehlermeldung:
Diese Webseite ist nicht verfügbar.Die Webseite unter ftp://ftp.symantec.com/public/deutsch…emoval_Tool.exe ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder ist jetzt unter einer neuen Webadresse aufrufbar.
Weitere Informationen zu diesem Fehler
Unten finden Sie die ursprüngliche FehlermeldungFehler 102 (net::ERR_CONNECTION_REFUSED): Unbekannter Fehler.
-
ah ich hab die Version gefunden
andreas ja aber dafür muss ich doch auswählen welche Nortonversion ich hab??
-
also die trennung des Routers hat schonmal nichts geändert... und auch auf die Gefahr hin dass du mich nun für doof hälst *lach* ich weiß nicht welche Norton Version ich hatte...das war eine Testversion auf dem neuen Laptop und da ich die nun deinstalliert hab weiß ich nichtmal wo ich noch nachschauen soll welche Version das war :oops:
-
Ich nutze das WIndows Email Programm. Läuft alles ganz normal. Das normale Chrome (was schon installiert war bevor das mit FF passierte) und IE klappt ja auch noch ganz normal. ICQ läuft. Werde das mít dem Router mal gleich testen. Danke.
Was mir grad noch für eine Idee kam: ich hatte eine Testversion von Norton Internet Security und hier http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Webse…all_als_Ursache hab ich gelesen, dass das manchmal Fehler verursacht. Ich habs eigentlich deinstalliert nachdem die Testversion abgelaufen war. Aber vielleicht ist das trotzdem noch Schuld?
Ich teste auf jeden Fall erstmal den Router vom Strom zu nehmen
Bis gleich!
-
Hallo nochmal,
ich habe nun versucht den Chromeplus Browser zu installieren. Dieser bekommt nun auch keine Verbindung obwohl ich ihn zu den Firewallausnahmen hinzugefügt habe (vorher war er nicht drin). Kann es sein, dass vielleicht der Router noch irgendwas blockiert (linksys)? Ich hab langsam keine Idee mehr
LG Maja
-
im normalen Modus hab ich eine Verbindung mit allem (Email, Chrome, IE) nur halt Firefox nicht. Und das hat ja auch vor ZoneAlarm nicht funktioniert. Geht auch nicht wo ich alle Reste gesucht u gelöscht hab.
-
Hallo,
ich habe mein Problem auch noch nicht behoben
Habe das mit dem abgesicherten Modus auch mal ausprobiert. Habe eine Verbindung mit eingeschränkter Konnektivität bekommen und dann verschiedene Browser ausprobiert. Chrome und IE konnten beide keine Seite darstellen. Bei Firefox war wieder der gleiche Fehler wie im normalen Modus auch angezeigt.
Ich habe keine Idee mehr.
Vielen Dank trotzdem für die ganze Hilfe hier.
LG Maja -
deinstalliert aber klappt leider nix
muss zur Arbeit. Bis morgen. Danke schonmal für die Hilfe!
Gruß Maja
-
reicht es diese nur zu deaktivieren oder gänzlich deinstallieren?
-
ne hat leider nix geholfen.
Weiß nicht genau was ihr über meinen Inet Zugang wissen müsst um mir zu helfen
läuft über nen Wlanrouter (linksys), Proxy oder so ist nicht angestellt (habs mit einem PC verglichen der über den gleichen Router läuft und bei dem Firefox (noch) funktioniert). Hab erst die Windows Firewall benutzt und weil das damit nicht klappen wollte durch entfernen und hinzufügen der Programmzulassung habe ich nun die ZoneAlarm Firewall installiert (und dort fragt er mich ob ich es zulassen möchte und trotzdem es aktiviert ist klappt es nicht). Als Virenprogramm habe ich Avira Antivir Personal (free) (blockt das vielleicht noch irgendwie den Zugang?).
-
ja genau. da steht nur "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.google.de aufbauen.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf."Ich habe eigentlich alles überprüft. Die Verbindung steht, Proxy überprüft, Firewall Programm deaktiviert und neu hinzugefügt und die Tipps auf den Seiten die pcinfarkt genannt hat durchprobiert.
-
Vielen Dank, leider haben mir die Infos auf den Seiten nichts genützt.