1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ITALOMASTER

Beiträge von ITALOMASTER

• Horizontale Tab Reiter - wo sind sie hin?

• ITALOMASTER
    • 13. März 2010 um 00:27

ICH HAB'S GELÖST !!!
    Es war eine Erweiterung, an die ich mich nicht erinnern kann und die ich gestern nie im Leben heruntergeladen habe. Sie hiess irgendwas mit "Tree ... ", dann wundert mich nix mehr.
    Deinstalliert und dann waren die Tabs wieder da, wo sie für mich hingehören.

Danke für Eure rasche Hilfe, bin halt ein "dau".

SchöWo,

Markus

• ITALOMASTER
    • 12. März 2010 um 23:55
    Zitat von Boersenfeger

Auch mal deine installierten Erweiterungen auflisten. ALL_IN_ONE_SIDEBAR dabei?

Jetzt habe ich dies All-In-One-Sidebar installiert und will das aber nicht. Wenn ich nun meine add-ons ansehen will (um diese Funktion wieder zu deinstallieren), werden mir meine bisher installierten add-ons nicht mehr angezeigt. Dafür nur empfohlene, die dann auf die FF website führen.

Ich weiß, ich bin kein Computer-Könner, aber das ist alles schon mehr als verwirrend.

Ich will keine sidebar, ich möchte einfach nur meine Tab-Reiter zurück.

Bilder

• 1216285240.jpg
      • 43,44 kB
      • 420 × 328

• ITALOMASTER
    • 12. März 2010 um 23:45

Ich hoffe, das hilft.

Bilder

• FF-3.6-Tabs2.jpg
      • 33,09 kB
      • 552 × 420

• ITALOMASTER
    • 12. März 2010 um 23:25
    Zitat von MaximaleEleganz

Du meinst die Sidebar? Du startest die Seite per Lesezeichen?

Einfach keine installieren?

--> Sidebar? Keine Ahnung, ob das so heisst. Aber wenn ich bis gestern per "strg + t" einen weiteren Tab geöffnet habe (horizontal), kein Problem. Jetzt habe ich auf der linken Seite das Browserfenster geteilt und die einzelnen, neu hinzugefügten Tabs kommen als Liste untereinander.
    Ich starte den Browser ganz herkömmlich per FF-Icon auf meinem Schreibtisch.

--> Persona: Klar, einfach keine installieren. Aber jetzt, da ich es schon gemacht habe ... ?! Wie bekomme ich die ursprüngliche Version wieder, ohne jeglichen Persona-Schnick-Schnack?

Danke,

Markus

• ITALOMASTER
    • 12. März 2010 um 23:06

Hallo,

habe mir gestern FF 3.6 runtergeladen, etwas mit dem schönen Persona rumgespielt und als ich heute den Rechner hochfahre und auf FF gehe, sind die Tabs, wenn ich sie vermehre, auf der linken Seite und teilen das Browserfenster.
    Ich möchte die Tabs aber wieder auf der Horizontale haben, direkt unter der Lesezeichen-Symbolleiste. Wie geht das?

Kann ich auch bei 3.6 gänzlich auf Persona verzichten?

Besten Dank im voraus!

Gruß,

Markus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™