1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sagwan

Beiträge von sagwan

• Internet Browser bricht ständig ab ???

• sagwan
    • 15. März 2010 um 21:13
    Zitat von MaximaleEleganz

Nicht zu früh freuen, denn die Arbeit kommt erst noch auf dich zu. Das bedeutet, dass du dein System neu aufsetzen darfst, nicht aber, ohne sich vorher Gedanken über ein funktionierendes Sicherheitskonzept zu machen.

Warum das Ganze: Säubern eines gefährdeten Systems [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] - ab Punkt #4.

^^ Danke wegen dem helfen aber ich werde C nicht leeren :D die festplatte ist zur hälfte voll und ich brauche da ne Menge zeug(wichtige Daten und so) aber wenn ich mercke das ich formatieren muss dan werde ichs machen :P

• sagwan
    • 15. März 2010 um 21:03

Das heißt, das Programm hat Schädlinge gefunden, hat sie augenscheinlich beseitigt und nun läuft wieder alles?

Also Firefox ist bis jetzt immer noch nicht abgesürtzt ^^ muss geholfen haben :D danke

• sagwan
    • 15. März 2010 um 20:57

Gut, aktualisiert ist es nun; jetzt noch ausführen:

[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/fi4d1h2/thumb/20100315_204518.png]

Warum schreibst du denselben Beitrag immer doppelt?

Mom kurtz youtube videos angucken ^^ ich glaube es hat geklappt :D

• sagwan
    • 15. März 2010 um 20:41

Malwarebytes ausgeführt?

Jo habe es gerade eben es kamm ein Fenster (als ich fertig war) dort drinn stande " Die Datenbank wurde erfolgreich von Version 3510 auf Verison 3871 aktualisiert"

Hat aber nix genützt :( firefox bricht immer noch ab

• sagwan
    • 15. März 2010 um 20:40

Malwarebytes ausgeführt?

Jo habe es gerade eben es kamm ein Fenster (als ich fertig war) dort drinn stande " Die Datenbank wurde erfolgreich von Version 3510 auf Verison 3871 aktualisiert"

• sagwan
    • 15. März 2010 um 20:28

Da das Problem nicht nur Firefox betrifft, durchsuche dein System zunächst mit Malwarebytes [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] nach ungebetenen Gästen.

Sry das ich jetzt erst Antworte aber , naja habe nie bock zu surfen da es jetzt schon jede Minute es passiert ^^

Naja nun ich habe Kaspersky 2010 ,und das würde Malware löschen .... :(

was kann es sein hmmmm???^^???

• sagwan
    • 15. März 2010 um 20:28

Da das Problem nicht nur Firefox betrifft, durchsuche dein System zunächst mit Malwarebytes [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] nach ungebetenen Gästen.

Sry das ich jetzt erst Antworte aber , naja habe nie bock zu surfen da es jetzt schon jede Minute es passiert ^^

Naja nun ich habe Kaspersky 2010 ,und das würde Malware löschen .... :(

was kann es sein hmmmm???^^???

• sagwan
    • 12. März 2010 um 23:03

Hallo also meine browser internet explorer und Firefox brechen immer ab

da kommt immer die fehlmeldung " Firefox funktoniert nicht mehr ...Es werden nach Problehem gesucht" Dann kann ich nur auf abbrechen drücken

Und das passiert leider jede 10 Minuten und nervt (wenn ich z.b Videos bei Youtube gucke bricht es sogar nach 2.3 Minuten ab )

Mfg und hoffe das ihr mir helfen könnt ^^

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon