1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lukesx

Beiträge von Lukesx

• Youtube Playlists

• Lukesx
    • 2. April 2010 um 12:13

Also, eigentlich passt das ganze Thema hier vielleicht nicht so super rein.
    Aber bei der neuen Firefox Version sieht YouTube ja nun ne ganze Ecke anders aus. Und früher war es möglich, in einer Playlist bei Youtube zufällige Wiedergabe einzuschalten.
    Ich kann das jetzt bei dem neuen Aussehen echt nicht mehr finden.
    Weiß jemand zufällig ob es das noch gibt?

MFG
    Lukesx

• Neue Symbolleisten

• Lukesx
    • 12. März 2010 um 17:12

Doch funktioniert auch. ich muss eine neue Leiste herstellen und die direkt mit den Icons füttern, dann bleiben beide da, ich kann bloß keine von den icons in eine andere, schon vorher dagewesene Leiste, ziehen

lg

• Neue Symbolleisten

• Lukesx
    • 12. März 2010 um 15:52

Ja!
    Das hat geklappt! Gute idee Danke =)

• Neue Symbolleisten

• Lukesx
    • 12. März 2010 um 15:36

Das habe ich bereits probiert.
    Also die Symbolleisten verschwinden nicht nachdem ich Firefox neugestartet habe, sondern sofort nachdem ich das Fenster schließe.

• Neue Symbolleisten

• Lukesx
    • 12. März 2010 um 15:23

Folgendes Problem: Ich gehe auf Ansicht - Symbolleisten - Anpassen.
    Ich wähle unten Neue Symbolleiste, gebe ihr einen Namen und bestätige mit "Okay".
    Solange das Fenster noch geöffnet ist, sehe ich diese Leiste. Sobald ich das Fenster mit "Fertig" schließe, ist die neue Symbolleiste wieder weg. Das gilt auch für sämtliche Icons, die ich aus dem Anpassen... Fenster in meine Leisten ziehen möchte.
    Weiß jemand woran das liegt?

MFG
    Lukesx

• Personas!

• Lukesx
    • 12. März 2010 um 15:07

Jop okay

• Personas!

• Lukesx
    • 12. März 2010 um 14:55
    Zitat

Nenne sie mal beim Namen Bild.

zB "Shoe Love"

• Personas!

• Lukesx
    • 12. März 2010 um 14:54

Hmm ja falsches wort, ich habe unter den tabs keine Leiste mehr, aber die Abgrenzungslinie der TabLeiste, wenn ihr versteht was ich meine? Sodass von dem Bearbeitungsbereich oberhalb der eigentlichen seite mehr sichtbar wird

• Personas!

• Lukesx
    • 12. März 2010 um 14:49

Die unterst sichtbare, sprich die direkt unter den Tabs.
    hatte ich zumindest mal so angenommen, das ich das machen müsste, um von dem Motiv mehr zu sehen, da ja die Motive oberhalb der eigentlichen WebPage sind

• Personas!

• Lukesx
    • 12. März 2010 um 14:42

Hallo zusammen

Die neuen Personas bei Firexfox 3.6 sind wirklich sehr gelungen, allerdings habe ich ein Problem, wo ich eigentlich der meinung bin, dass ich das selbst ändern kann.
    Die Personas sind meistens groß, und dadurch das ich Nur 4 Leisten oben habe, sind sie in der mitte abgeschnitten, das stört bei vielen Motiven. Leider kann ich die Leiste nicht einfach weiter runterziehen..
    Kann ich irgendwie entweder die personas verkleinern, oder meine leiste weiter nach unten ziehen, sodass die Motive komplett sichtbar sind?

Vielen Dank im Vorraus
    MFG
    Lukesx

• Lösung: Youtube Videos funktionieren nicht

• Lukesx
    • 12. März 2010 um 14:16

Danke für den Hinweis, ich war schon am verzweifeln, ob ich jetzt nur deswegen einen neuen Browser brauche.

:klasse: Gutes Thema!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon