Vielen Dank für Eure Nachrichten!
Ich habe den Fehler beheben können!
Ich habe beide Verknüpfungen von meiner Seitenleiste gelöscht und neu erstellt - und jetzt funktioniert es!
Das hatte ich früher schon mehrmals gemacht...seltsam. Vielleicht liegt es an der neuen ICQ-Version - oder es ist der Vorführ-Effekt, weil ich mich in einem Forum angemeldet habe :wink:
Also, noch einmal danke für Eure Aufmerksamkeit!
Beiträge von hunter80
-
-
Mir ist noch etwas eingefallen:
Wennn ich über die Vista-Seitenleiste die Google-Eingabezeile benutze, öffnet sich Google über Firefox, jedoch ohne ICQ zu öffnen. Es muss irgendetwas mit der Firefox - Verknüpfung zu tun haben. -
Zitat von boardraider
Teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.
Danke für den Tip!
Im abgesicherten Modus startet sich ICQ nicht mit!
Habe mal grob über meine Einstellungen geschaut, konnte aber keine Abweichungen feststellen (zwischen beiden Modi)... -
-
Hallo,
mein Problem:
Wenn ich Firefox starte, wird automatisch das Anmeldefenster von ICQ geöffnet.Ich habe sowohl die aktuellste Firefox-Version (müsste 3.6 sein...) auf meinem Rechner (Vista) sowie ICQ 7.
Ich habe bereits einiges versucht: ICQ deinstalliert (inkl. Registry), verschiedene ICQ-Versionen probiert, das gleiche mit Firefox, aber nichts hilft. Egal welche Firefox od. ICQ Version auf meinem Rechner läuft, immer wieder wird mit dem Firefox-Start das ICQ-Fenster geöffnet - das nervt auf Dauer sehr!Meine Frage:
Wie bekomme ich ICQ aus dem "Firefox-Autostart" heraus?
Ich habe sämtliche Foren durchsucht sowie länger danach gegoogelt, aber keine Hilfe finden können...
Es wäre sehr nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!Vielen Dank!
Hunter80