Beiträge von Psolka

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo,
    ich bin Neu bei Thunderbird und habe heute eine JPEG Datei versendet, was ich früher bei Outlook-express pronblemlos geschafft habe.
    Früher wurde, wenn ich auf das Bild klikkte oder auf öffnen klikkte ,das Bild angezeigt.Sodass ich kontrollieren konnte,dass ich das richtige Bild verschicke.
    Jetzt wird das Bild nicht gezeigt,weder wenn ich auf das Bild klicke, noch wenn ich auf öffnen klicke noch wenn ich auf abtrennen klicke. Es erscheinen dann immer alle Bilddateien und es wird gefragt,unter welchem Namen ich das Bild speichern wolle.
    Mache ich etwas falsch?
    Danke im voraus für Amtwort.
    MfG Psolka