1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Barbara1366

Beiträge von Barbara1366

• Firefox 3.6 startet nicht

• Barbara1366
    • 7. März 2010 um 19:09

zu früh gefreut. FF spinnt total. Jetzt reagiert er wieder gar nicht ..... auch ein neues Profil lässt sich nicht mehr erstellen, weil sich gar keine Befehl über "Ausführen" starten lässt ......
    Die Problembehandlung bei FF Absturz hilft auch nicht weiter, weil FF nicht einmal im abgesicherten Modus startet. Eine Neusintallation hat leider auch keinen Erfolg gezeigt.
    Weiss denn überhaupt niemand einen Rat?

• Barbara1366
    • 5. März 2010 um 19:39

Ich habe ein neues Profil erstellt, leider hat sich dann erst mal überhaupt nichts getan. Heute nach dem Neustart funktioniert FF wieder ohne Probleme. Allerdings sind jetzt alle meine Lesezeichen und Links auf der Shortcut-Leiste weg. Wie bekomme ich die denn jetzt wieder?

• Barbara1366
    • 4. März 2010 um 00:21
    Zitat von MaximaleEleganz

Firefox stürzt ab [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

Diese stammt von der Herstellerseite?

Ja klar

die Hilfe "Firefox stürzt ab" hilft nicht weiter, da Firefox nicht abstürzt, sondern überhaupt nicht reagiert und sich überhaupt nicht öffnet.

Vielleicht liegt es auch an dem personalisiertem Aussehen von Firefox, dass sich bei 3.6 jetzt aussuchen lässt????

Brauche dringend Hilfe, da meine ganzen wichtigen Favoriten unter Firefox gespeichert sind und ich momentan gar nicht richtig arbeiten kann.

• Barbara1366
    • 3. März 2010 um 21:20

Nachdem ich die neueste Version installiert habe, reagiert Firefox gar nicht mehr
    - Neuinstallation ohne Erfolg
    - abgesicherter Modus: funktioniert auch nicht, es öffnet sich nur ganz kurz ein Fenster, in dem man verschiedenes anklicken kann (was ich auf die Schnelle lesen konnte: z.B. alle Add-Ons deaktivieren etc.). Das Fenster schliesst sich von selber, ohne dass ich eine Auswahl treffen kann, bzw. ohne eine Aktion auswählen zu können.

Wer kann mir weiterhelfen?
    Alle vorherigen Versionen haben einwandfrei funktioniert.
    Danke.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon