Das Release ist total fehlerhaft, da viel zu früh auf den Markt geworfen. Darstellungsfehler des Programms an sich, JS ist zwar enorm schnell, allerdings funktionieren diverse userscripte etc. nicht.
Dass ich FF ausprobiert habe ist schon ne Weile her, mal gucken was sich so getan hat. Aber wenns schon gleich zu Beginn bei der Migration hapert... :-??
Beiträge von Jenzz
-
-
Hmm, hab ich ganz vergessen: Hier läuft Win7 64bit. Trotzdem Danke erstmal.
-
Hallo Leute
Bin noch ein blutiger FF-Anfänger. Hab bis jetzt jahrelang Opera benutzt und möchte nun mal über den Tellerrand schauen. Außerdem finde ich das neue Opera 10.5 ganz fürchterlich :roll:
Eine Frage habe ich aber: Gibt es eine Möglichkeit, die mit Opera's integrierten Passwortmanager "WAND" gespeicherten Passwörter irgendwie in FF zu importieren?
Wenn ich im FF auf Datei > importieren klicke steht dort zwar Opera zur Auswahl, klicke ich dann aber weiter steht nichts zur Auswahl, was man importieren könnte.
Mein Opera-Konfigurationsordner in dem die WAND- und die Lesezeichendatei gespeichert ist liegt unter C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Opera\Opera
Die Lesezeichen habe ich super mit Transmute importieren können, nachdem ein importieren per html-Datei eine sehr chaotisches Favoriten-Struktur zu Tage brachte.Währe super, wenns da ne Möglichkeit gäbe.
Dank und Gruß, Jenzz