Ja der läuft - bleibt "nur noch" die Frage, warum das von LR gespeicherte Programm nicht läuft - wie gesagt, mit der Browservorschau funktioniert es bestens
ciao obi-48
Ja der läuft - bleibt "nur noch" die Frage, warum das von LR gespeicherte Programm nicht läuft - wie gesagt, mit der Browservorschau funktioniert es bestens
ciao obi-48
Hilft es weiter, wenn ich 2 Screenshots von allen Plugins und Java-applet-plugin anhänge?!
(Java-applet stammt von Okt.2013 ???
ciao obi-48
Hallo miteinander
Ich habe eine kleine Bilder-Galerie in einem Adobe-Lightroom web-Modul, flash-basierend, entworfen, und mir dann mit der integrierten Browser-Vorschau angesehen - klappt prima.
Dann das ganze auf die Festplatte exportiert, ergibt "index.html" + die Ordner "images" u. "resources".
1) Jetzt der Versuch, index.html direkt im Firefox (Daten s.u.) zu starten schlägt fehl, ein endloses "orgeln" ohne Resultat.
2) Obige Dateien/ Ordner unter Win7 prof. in firefox (Daten s.u.) laufen lassen - zack, alles klappt wie in der Vorschau.
/Zusätzlich habe ich
3) obige Dateien/ Ordner auf MacAir (Safari, Daten s.u.) zu starten schlägt ebenfalls fehl./
Ich bin nun etwas ratlos, woran das liegen könnte - vielleicht gibt es hier im Forum jemanden, der sich "mit den Hintergründen" etwas auskennt und mir helfen kann ???
Liegt es an den Browser-Versionen? - wäre komisch, denn über die lightroom-Vorschau funktioniert die Galerie ja in ein und demselben firefox-Browser!
Die adobe-flash-Versionen sind auf dem aktuellen Stand.
Fehlt irgendein Plugin? - ich liefere gerne einen shot der firefoc-plugIns nach.
Also, vielleicht weiß jemand Rat...
MfG obi-48
------
1) LR4 vers. 4.4/ 64 bit auf OSX 10.6.8 (snow leopard)/ firefox vers. 45.5 ERC/ adobe flash vers 23.0r0 -- (45.5 ERC, weil OSX nicht mehr unterstützt wird)
2) Win7 professional/ firefox vers. 50.0/ adobe flash vers. 23.0r0
/3) MacAir (el captain)/ safari vers 10.01/ adobe flash vers. 23.0r0/
ist kein Geheimnis - Hypovereinsbank LogIn
wenn man seinen Namen und Passwort eingibt und dann "anmelden" klickt, sind die Felder sofort wieder leer
= die Bank verhindert wohl eine Speicherung für die pwm.
ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal bei IngDiba, da muss ich weiterhin alles eintippen.
achja - Betriebssystem win-xp sp3
Danke - das hilft mir aber nicht weiter, weil unter Ausnahmen nix drinsteht...
+++ habe grade festgestellt, dass für besagte Seite (einer Bank!) auch auf anderen PCs die Speicherung nicht angeboten wird!
Also - kann man wohl nix machen?!
danke erstmal
ciao obi
hallo,
ich muss für eine Seite jedesmal wieder ein Passwort eingeben, da es nicht gespeichert wird/wurde - vermutlich habe ich hierbei einmal auf den button "Nie speichern" geklickt...
Gibt es eine Möglichkeit, den Manager dazu zu bringen, für diese Seite doch wieder Passwörter zu akzeptieren?
Für kleine Hilfe wäre ich dankbar, ich habe im Forum nichts gefunden.
ciao obi
---
ff vers. 3.6.3