1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sternchen48

Beiträge von sternchen48

• IE 8 zusammen mit Firefox

• sternchen48
    • 3. März 2010 um 13:55

Vielen lieben Dank ! Leider funktioniert der Link nicht, da die Erweiterung nicht mit Firefox 3.6 kompatibel ist. Danke trotzdem.Vll. engagiert sich ja mal wieder Jemand der diese Erweiterung auf die neueste Firefox-version abstimmt.
    Wünsche Euch einen sonnigen Nachmittag und Danke nochmal !

• sternchen48
    • 3. März 2010 um 13:37

<- klein mit Hut jetzt ;) hab gerade bei den Add-ons gesehen dass IE Tab mit Firefoxy 3.6 nicht mehr kompatibel ist. Wird Mozilla denn sowas wieder anbieten, zu gegebener Zeit ? Wäre echt super. Sorry, dass ich mich vll. zu undeutlich ausgedrückt habe und danke für Eure Antworten

• sternchen48
    • 3. März 2010 um 13:31

Ich weiss dass es zwei verschiedene Programme sind. Wenn man beide installiert hatte, vor Firefox 3.6, konnte ich durch ein(glaube ich) Add-on (?!) auch mit dem IE surfen, da manche Seiten einfach mit dem Fox nicht dargestellt werden konnten, wie auch heute noch die Windows update Seite. Hatte zwar immer den Fox als Standard-Browser, aber es war kein Problem.
    Mein Vorhaben: ich möchte wieder mit bd. Browsern abwechselnd surfen können
    boardraider IETab ja genau das meine ich aber gibts glaub jetzt nicht mehr, oder ?

• sternchen48
    • 3. März 2010 um 13:23

man konnte immer über dem Startsymbol auf den Fox gehen und dann konnte man mit dem IE weitersurfen.

• sternchen48
    • 3. März 2010 um 13:15

hallo, ich hatte bis vor der neusten Version von Firefox immer bd. Browser laufen, d.h. ich konnte immer hin und her switchen, was toll war, da ich auch immer die Microdoft updates einfach downloaden konnte. Jetzt stellt sich das als grosses Probs dar. Weshalb gibt es diese Wechselfunktion zw. bd. Browsern nicht mehr ? Oder hab ich was falsches eingestellt ? Danke für Rückmeldung.
    Gruss :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon