Hallo Estartu, bei Youtube habe ich auch keinen Sound - und jetzt? lg aus Wien
Beiträge von stimzuk
-
-
Hallo Ulli ----vermutlich nicht. Was brauche ich dafür für ein Plugin? :idea: lg aus Wien
-
Hallo, Danke hat funktioniert. geht aber nicht beim Opera-Browser. Noch eine Idee?
-
Hallo, ich habe FF3.6.13 mit SUSE-Linux11.3 komplett neu aufgesetzt. Sound ist aktiv das merke ich bei An-/Abmelden der Benutzer. In FF habe ich aber keinen Ton. Wenn ich eine Web-Seite besucht die mit Sound hinterlegt ist höre ich nichts im Browser. Kann mir da jemand helfen?
-
Hallo, Ich verwende FF3.6.13 unter SUSE-Linux 11.3. Immer wenn ich FF starte habe ich nur den 1/2 Bildschirm für Firefox und dann maximiere ich das Fenster damit ich es auf dem ganzen Bildschirm habe. Wenn ich FF beendet (regulär) und wieder starte habe ich wieder nur den 1/2 Bidlschirm und ich muß das Fenster wieder maximieren. Wo kann man einstellen das das FF-Fenster schon beim Starten maximiert ist?
-
Hallo, ich verwende SuSU11.1, Firefox 3.5.2 und AcrobatReader 9. Bei mir ist das Acrobatreader Plugin nur unter der Kennung root aktiviert, meine beiden anderen User Benutzer-A und Benutzer-B habe das Plugin nicht aktiviert und können daher beim Internetbrowsen PDF Datein im Firefox Fenster nicht öffnen. Was muß ich machen um das Plugin nicht nur unter der Kennung root zu verwenden sondern auch für die anderen Benutzer zugänglich machen?
-
Hallo Andreas, danke für's Feedback. Ich habe mich leider nicht eindeutig ausgedrückt. Ich will das PDF Dokument nicht im Firefox-fenster öffnen, sondern das PDF Dokument im Programm Acrobat Reader starten welches auf meiner Maschine installiert ist und auch funktioniert. Wenn ich in Einstellungen-> Anwendungen gehe habe ich aber AcrobatReader nicht zum Auswählen sondern nur GIMP und "andere". Wenn ich dann in "andere" gehe habe ich nur das Dateisystem zum Aussuchen. Woher soll ich wissen wo Acrobatreader installiert wurde? Wieso bekomme ich da nicht die installierten Programme zum Aussuchen wie ich es zb im KDE Menü habe - wäre doch einfacher oder?
-
Hallo ich habe Suse11.1 und will im Firefox 3.5.2 PDF Datein die im Internet auf diversen Seiten liegen im AcrobatReader9 ansehen. AcorbatReader9 ist auf meiner Kiste bereits installiert und funktioniert auch prächtig. Wenn ich aber auf verschiedenen Seiten eine PDF Datei anklicke wird die Datei aber nicht mit AcrobatReader9 aufgemacht sondern zB in diesem Fall mit GIMP. Wo stelle ich im Firefox ein dass PDF Datein immer mit AcrobatReader9 zu öffnen sind? Vielen Dank