Beiträge von UliBär
-
-
Zitat von kate*88
Hi,
Bei mir ist es ähnlich. Ich kann nur zum Teil Downloads durchführen. Bilddateien kann ich nicht herunterladen. Firefox zeigt dabei aber auch keine Fehlermeldung an, sondern speichert einfach nicht....
Und bei den Downloads die funktionieren, wird der Download - Manager nicht angezeigt, obwohl ich ihn aktiviert habe.Willkommen!
Lösche bei beendetem Firefox die Datei downloads.rdf in Deinem Profilordner (klick) und starte Firefox neu.
Tip: Öfter mal die Downloads aufräumen.
-
-
Zitat von deschen2
Mal ne allgemeine Frage, bei den Core Duo Prozessoren wird ja immer der Takt angegeben...hier 2,66GHz, heißt das nun, dass jeder Kern diese 2,66GHz aufweist oder nur insgesamt?
Jeder einzelne Kern läuft unabhängig mit 2,66 GHz.
Nur die Deppen bei eGay verhökern z. B. einen 2,4 GHz Quad-Core als 9,6-Ghz-Prozessor... :lol: -
Also ich kann Übertakten generell eigentlich nicht empfehlen.
Man sollte schon ganz genau wissen, was man tut, sonst kann man mal eben schnell in ein paar Bruchteilen von Sekunden etliche (T)Euronen verbraten!
Auf dem P5B Standardboard kann man auch schon ganz gut übertakten, aber wenn Du in die Grenzbereiche des Machbaren willst, mußt Du mit der CPU Glück haben und auch ein Board nehmen, das mit der Mehrbelastung klar kommt. Die Profi-Overclocker holen aus einem E6600 (2,4 GHz) bis zu 50% Mehrleistung (3,6 GHz) prime-stabil heraus.
So ein System ist aber immer ein Eiertanz: Läufts nun stabil oder ist der BlueScreen durch Takt oder Temperatur verursacht. Und richtig spaßig wird es dann erst im Hochsommer... :?
Neenee, der E6600 ist auch so schon ein Hammer-Prozessor! <- Das, obwohl ich eigentlich AMD Fanboy bin!
-
Es reicht, sich einen 2.0.0.x Build von musume von meiner Seite herunterzuladen und ihn auszupacken.
Die Dictionaries sind im entsprechenden Unterverzeichnis.
[edit]
Ein Universal Germanizer™ für 2.0.0.x enthält sie auch!
[/edit]
Ich weiß leider auch nicht mehr, wo ich die her habe. War von irgendeiner Thunderbird-Seite. :? -
Zitat von deschen2
Hat zu den anderen Sachen keiner 'ne Idee? :cry:
So eilt doch zu Hilfe, bitte!!! :wink:
Zum Motherboard:
Wenn Du overclocken willst dann ASUS P5B-Deluxe, sonst reicht locker ein ASUS P5B-E <- hab ich selbst. -
Update!
2.0.0.3 Release Builds von pigfoot vom 01.04.
1.5.0.11 Release Builds von pigfoot vom 28.03.Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.
-
Nein! Laß die Links ruhig stehen. Ich sprach von meiner Post-Anzahl! :o
[edit] Die ahnungslose 20jährige nehme ich trotzdem gerne... :mrgreen:
-
-
-
Foren-Suche mit Stichwort Buchstabensalat :roll:
-
Zitat von loshombre
Uli Kamerad, mit deiner Erlaubnis:
No problem! Spart mir den Post.

[edit] ähem :? irgendwie doch nicht :-??
-
-
Update!
2.0.0.4pre SSE Branch Build von musume vom 03.04.
2.0.0.4pre MMX Branch Build von musume vom 03.04.Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.
-
-
Zitat
Siehst Du, jetzt bist Du nur noch ein Kopf am Stiel.
-
Schade, daß 1. April ist, das wäre mal was!
So wie das letzte Netscape, wo man zwischen Gecko- und IE-Engine wählen konnte... :lol: -
Das ist interessant, bin ja anscheinend auch betroffen.
Coce hat mich netterweise schon vor einiger Zeit per PN darauf aufmerksam gemacht.
Wenn das tatsächlich so ist, werde ich den FFPE gegen einen neutralen MMX-Build austauschen. :? -