Nun bekomme mal keine Paranoia. :lol:
Beiträge von UliBär
-
-
Hat sich wieder erledigt, war wohl nur ein vorübergehendes Problem. :?
Ab in die Sonne... :mrgreen: -
-
Hallo Leute,
wenn ich versuche, in meinem Thread zu posten, bekomme ich nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung:
ZitatAllgemeiner Fehler
Could not connect to smtp host : 110 : Connection timed outDEBUG MODE
Line : 112
File : smtp.phpDer Post kommt aber an.
Ich vermute ein Problem mit der automatischen Benachrichtigung bei neuen Posts. -
Update!
2.0.0.4pre SSE Branch Build von musume vom 05.05.
2.0.0.4pre MMX Branch Build von musume vom 05.05.Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.
-
Zitat von BeeHaa
Wer ist "wir"? Das war schon früher eine gefährliche Art des Denkens

Die, die sich an die Spielregeln halten. Mal wieder Argumentationsnot Deinerseits, weil nicht jeder bedächtig abnickt? :lol:
Zitat von BeeHaaSelbstverständlich sollte man keinen Versuch auslassen, seine 'Lufthoheit' zu verteidigen und zu unterstreichen...
Meinen ersten Post zum Thema könnte man natürlich auch problemlos als Warnung gegen das sorglose Drüberbügeln verstehen, man hätte dann aber nicht viel zu verteidigen. Und das entspricht nicht jeder Natur.Ich will und muß hier gar nichts verteidigen, ich will nur verhindern, daß Du mit Deinen Fantasien mal wieder übers Ziel hinausschießt. Wenn Dir das nicht paßt, mach Deinen eigenen Thread auf - fertig!
Zitat von BeeHaaIch denke der Thread hat diese Woche genug Halbwissen erfahren
Bis zum nächsten Mal.Ohje, wer ist hier die Diva? :roll:

-
-
Also ich weiß ja nicht, was ihr da so anstellt, aber "drüberbügeln" ist generell verkehrt!
Grundsätzlich in unterschiedliche Verzeichnisse auspacken oder das alte Verzeichnis umbenennen/löschen.
Ausreden alá "hat doch immer funktioniert" gelten nicht!
Ich hatte noch nie Probleme, einen anderen Build mit dem Profil von musume laufen zu lassen und umgekehrt.
Ihr handelt Euch wahrscheinlich Probleme ein, wenn DLLs im Verzeichnis liegen, die dort einfach nichts zu suchen haben.BTW:
tete009s DLLs arbeiten ausschließlich mit seinen eigenen Builds zusammen. Diese DLLs mit anderen Builds zu kombinieren führt dazu, daß sie ungenutzt im Verzeichnis herumliegen oder - wie bei Euch - massive Probleme bereiten, wenn sie mit anderen vorhandenen DLLs kollidieren. Haltet Euch an die Spielregeln, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Oder mischt Ihr bei anderen Programmen auch mal einfach auf Verdacht fremde DLLs in das Programmverzeichnis und wundert Euch dann, warum es manchmal nicht klappt? :roll: -
Lord of war?
[edit] oder
Kiss of death? -
bird:
Apropos Silvermel: Gibts schon was neueres als 0.9.0.1? -
Update!
2.0.0.4pre SSE Branch Build von musume vom 28.04.
2.0.0.4pre MMX Branch Build von musume vom 28.04.Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.
-
Aus dem Film Lucky Number Slevin? :-???
BTW: Spitzenfilm! :klasse:
-
Du bist...

-
Tips: Katastrophe, Weltuntergang, ...
-
Zitat von HaMF
Wo keine Ports nach außen offen sind kommt keiner rein. So einfach ist das. Müsst schon recht blöd sein, oder brAin 2.0 kurzzeitig deaktiviert haben, wenn die das mit lauteren Mitteln schaffen.
Zum Bleistift mit der nächsten ELSTER oder WISO-Steuer-2007?
Zitat von HaMFEdit: Zur Zwangseinleitung: Mein OS und meine Quellen für fast sämtliche Programme kommen aus den Staaten oder sonst wo her, wo die deutsche »Justiz« nicht so einfach ran kommt.
Dort gibts es das gerüchteweise schon längst...
Zitat von HaMFEdit2: Wobei es mir gar nicht darum geht "Wie sichere ich mich ab", sonder eher darum, was kann ich als Einzelner tun um das Übel an der Wurzel zu packen?
Ein OS-Betriebssystem nutzen?
-
-
-
Dr. Seltsam? :-??
-
Es passiert relativ oft, daß mit UPX gepackte Dateien als Virus verdächtigt werden, weil das Viren auch gerne tun, um ihre Signatur zu verändern. Außerdem hat diese DLL mit Internet- / Netzwerkverbindungen zu tun und ist deshalb zusätzlich verdächtig. Aber keine Angst, ich lade nur hoch, was ich selbst verwende. Das Teil ist vollkommen harmlos!

PS: Auch mein gerade eben upgedateter AVAST stößt sich daran nicht.
-
Richtig! Film: blöd. Zitat: gut.