Ist das nicht aus Lola rennt? :?
Beiträge von UliBär
-
-
Update!
Firefox Portable Edition 2.0.0.4 Release de lokalisiert.
Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.
Alle Mirrors wieder synchron.
-
Update!
Universal Germanizer™ für Firefox 1.5.0.12
Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.
FSPHost ist momentan platt - folgt hoffentlich später... :?
-
-
Nun mal ehrlich:
Für Hausfrau Lieschen Müller, die vom Internet gar keine Ahnung hat, ist das eine lobenswerte Funktion - ohne Frage! :idea:
Aber nur, wenn ich den Mist rückstandslos abschalten kann! :twisted:
-
Willkommen!
Das sollte problemlos möglich sein. Es sei denn, die Setup-Datei wurde beim Download beschädigt oder der Stick wurde abgezogen, als die Datei noch nicht vollständig auf dem Stick war.
-
Update!
2.0.0.5pre SSE Branch Build von musume vom 05.06.
2.0.0.5pre MMX Branch Build von musume vom 05.06.Universal Germanizer™ für Firefox 2.0.0.5pre
-
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch!
-
Hallo Leute,
ich denke, mein Beitrag war gemeint.
Nun, ich habe das ganze schon tausendmal geschrieben und dachte halt, es wäre ok, dem Hilfesuchenden einen Schubs in die richtige Richtung zu geben. Ok, das war anscheinend nicht genug. Sorry, aber irgendwann habe auch ich die Nase voll, zum 1000ten Mal zu schreiben, daß die Firewall oder die "Security"-Software mal wieder dicht macht - das geht sicher vielen anderen auch so, bloß melden die sich gar nicht erst und gehen daher einer Konfrontation gleich aus dem Weg. Vielleicht sollte ich das auch tun, und solche Fragesteller einfach verhungern lassen. Andererseits finde ich es auch ziemlich vermessen, gleich blöde angemacht zu werden, bloß weil ich nicht die Zeit und Lust habe, dem Fragesteller gleich einen kompletten vorgekauten Lösungsweg zu präsentieren. Was stellen sich die Leute eigentlich vor? Das hier ist nicht das Paradies, wo einem gebratene Tauben ins Maul fliegen. Hier ist schon etwas Eigeninitiative angesagt.
Boah mann, ich bin besoffen und sollte einfach mein Maul halten... :? -
Firewall, Security-Software, ...
Gibt tausend Threads dazu hier im Forum. -
Update!
2.0.0.4 SSE2 Release Build von tete009 vom 31.05.
2.0.0.4 SSE Release Build von tete009 vom 31.05.
2.0.0.4 MMX Release Build von tete009 vom 31.05.Universal Germanizer™ für Firefox 2.0.0.4
-
Zitat von razor
nirgends, du beschwerst dich das die Builder pennen dabei sind schon mehrere Release draußen und bei dir schleifts :wink:
Hallo? tete009 ist gerade eben erst erschienen und was läuft sonst noch? :-???
Außerdem bin gerade bei der Arbeit...
PS: Ich kann auch erstmal mit den Kumpels trinken gehen, heute ist nämlich Donnerstag!

[edit] An alle Ayakawa-Süchtigen: Von wegen neu...
Zitat von http://marilab.hp.infoseek.co.jp/buildfx/index_en.htmlFx 2.0.0.3 - get source from CVS at 3/15 22:15(JST).
Fx 2.0.0.4 - get source from CVS at 4/29 10:15(JST). -
-
Zitat von BeeHaa
UliBär
Wer pennt denn wirklich? Ayakawa hat den 2.0.0.4pre schon recht lange im Angebot
Hmmm, will da wieder jemand stänkern...?

Wenn es Dir so arg pressiert, nimm' doch den Germanizer™
-
Zitat von deschen2
(...) Worin besteht denn der Unterschied zwischen den dt. Builds von Uli bzw. den original Builds mit Germanizer? Ich bin fast geneigt zu glauben, dass die dt. Builds nix anderes als die original Builds sind, bei denen der Germanizer schon drüber gerutscht ist, oder sehe ich das falsch? (...)
Genau so ist es auch! :klasse:
[edit] Wird langsam Zeit, daß die Builder mal wieder wach werden...

-
Zitat von gozoc
Hat da jemand zufällig noch nen guten Link zu nem ZIP Packet von der Version 2.0.0.4 ??
Du kannst die Setup.exe einfach mit 7-Zip auspacken. Dann den Inhalt des Ordners nonlocalized in den ../firefox/ Ordner kopieren und dann den Inhalt des Ordners localized einfach darüber. Dann hast Du genau den Fuchs, der auch in einem entsprechenden Zip wäre.
-
Zitat von boardraider
(...) Wie machst du das denn praktisch? Merkst du dir alle Zugangsdaten? Und wieviele musst du dir denn merken (Mail-Server, FTP-Server, Webforen etc...)?
Ich merke mir in der Tat alle wichtigen Zugangsdaten. :?
Andererseits: Die Anmeldung bei Foren u. ä. habe ich durch Cookies gelöst.
Bei Homebanking und ähnlich relevantem wird bei mir absolut nichts gespeichert.
Meine Mailprogramme - MailWasher+Outlook Express ( Ja, ich weiß! :roll: ) - haben die Zugangsdaten gespeichert.
Email ist sowieso wie Postkarten, kann jeder lesen. Sonst hilft nur PGP oder ähnliches.
Ich habe jedenfalls außer ein paar delikater (
) Bilder nichts auf dem Rechner, was mich in irgendeiner Weise kompromittieren könnte. Die würden nur meinen exquisiten Geschmack belegen. :cool:
:lol: -
Zitat von boardraider
Vor ulibär hat niemand von Geheimdiensten gesprochen. Weshalb soll die Diskussion davor dann lächerlich sein?
Das war nur ein - zugegeben übertriebenes - Beispiel.
Da reicht auch manchmal der stärkere Buder, wenn er denn unbedingt das Passwort wissen will...
Quintessenz: Passwörter speichert man nicht, egal ob verschlüsselt oder nicht. :idea:Zitat von BeeHaabrutal force gibt es in west Europa nicht. Man bekommt eher was zum Schnuppern und singt die nächsten 2h alles was die Hypnose und Brain.exe hergeben.
Hut ab vor Deinem guten Glauben. Ich sehe das eher umgekehrt, die Drogen kommen nämlich aus dem Osten...

-
Wenn Ihr soooo wichtige Daten habt, daß Ihr Angst habt, daß da irgendein Geheimdienst dahinter kommt, glaubt Ihr dann nicht auch, daß es wesentlich einfacher für den Geheimdienst wäre, Euch so lange aufs Maul zu hauen, bis Ihr Euer Passwort verratet, anstatt sich die Mühe zu machen, Euer Passwort zu knacken?
Diese Diskussion ist lächerlich. :lol:
-
Zitat von TooT
Ne, ich glaube was ganz anderes (wobei ich sagen muss, ich kenne "Auf Messers Schneide" nicht ;))
Spielt größtenteils im Wald der Film den ich meine
Öhem, der spielt fast ausschließlich im Wald? :?
Ich meine den hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4801