Zitat von crazy5170
:shock: Wo finde ich denn jetzt meinen Richtigen für P4? Ich finde da nur "1.0.1" oder "1.0.Release"......Bitte Hilfe
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
roll:
Zitat von crazy5170
:shock: Wo finde ich denn jetzt meinen Richtigen für P4? Ich finde da nur "1.0.1" oder "1.0.Release"......Bitte Hilfe
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
roll:
Hab' noch welche. Willst Du noch einen haben?
Eigentlich sollte eine Reparaturinstallation von XP reichen, um den Bootloader von Suse loszuwerden. Danach brauchst Du aber ein echtes (sprich kostendes) Programm, um den Plattenplatz neu zu ordnen. Z.B. Partition Magic oder was ähnliches. Damit kannst Du Partitionen auf der Platte verschieben/vergrößern/verkleinern. Das Einfachste wäre wahrscheinlich, die 35GB einfach als zusätzliches Laufwerk zu formatieren und vorübergehend in Windows einzubinden.
Zitat von Deltaxray...nein in dummheit für mich ....
keiner kennt den kern, welcher nicht dran arbeitet, das ist die wahrheit....
leute lasst euch nicht verarschen !!!
Was hast Du denn für ein Problem? Du brauchst ja nur mal zu versuchen ein altes DOS-Spiel mit Soundkarten-Direktzugriff unter NT/2000/XP mit Sound zum Laufen zu kriegen. Das wird nicht klappen, denn NT-basierte Systeme lassen keinen direkten Zugriff auf die Hardware zu.
NIX DOS! Punkt aus!
[edit]
Manche alten Programme laufen mit VDMSound
[/edit]
Zitat von Steffen69...externen Popup-Blocker...
Suchst Du sowas wie WebWasher oder Proxomitron?
Keine genaue Ahnung, aber kann es sein das Dein Netzteil Deine Festplatten röstet?
Hallo allerseits,
ich benutze den moox schon länger. Eigentlich bemerkt man auf jeder komplizierten Seite sofort den schnelleren Bildaufbau und auch die geringere Prozessorlast. Man braucht nur mal nach einer längeren Surfsession auf den Zeitverbrauch im Taskmanager zu achten. Bei mir fällt das besonders auf, da ich im Hintergrund ständig BOINC laufen habe. Da dieses mit Idle-Priorität läuft, wird es beim normalen surfen empfindlich ausgebremst. Das hat sich mit den moox-builds schlagartig geändert.
Leider ist der Vorteil nur bei ausreichend schneller Internetverbindung auch für den Anwender richtig spürbar. Wenn die Daten länger brauchen durch die Leitung zu kommen, als der Fx braucht um sie zu rendern, ist natürlich kein Vorteil zu merken. Z.B. auf meinem Notebook, wenn ich bei Bekannten bin und nur mit Analog-Modem 'rauskann.
*Bump*
Jetzt sind alle M1-M3 verfügbar ![]()
Zitat von scout... was sollte denn da stehen?
Bei mir steht da:
Firefox v1.0.1
Community Edition
Powered by MOOX
http://moox.ws
Kann es sein, daß Du den alten 1.0er gezogen hast? Der hatte noch den originalen Fx-screen.
[edit] Dein Bild-Link ist ein Über-Screen vom normalen Fx 1.0.1, nicht vom moox. [/edit]
Zitat von NightHawk56... und kann muss man die jetzige vorher deinstallieren ?
... und bringt das wirklich viel (für mich käm nur ne M2 in Frage) ?
... oder kann man die parallel zur Standardversion betreiben - zu testzwecken - ?Have fun,
NightHawk
... nicht unbedingt
... bei mir schon
... ja, mit separatem Profil
Installiert wird Moox genauso wie ein Zip-Download von Fx.
Zur Wahl des richtigen M[x]:
http://www.moox.ws/tech/mozilla/mdefs.htm
Merke: <b>Erst suchen, dann fragen</b> :roll:
Hallo Leute,
Moox hat gerade angefangen seine optimierten Builds einzustellen.
[edit Fettschrift]
<b>Der M3 ist schon da und die anderen folgen in den nächsten Stunden.
Jetzt sind M1-M3 verfügbar</b> ![]()
[/edit]
http://www.moox.ws/tech/mozilla/localizedbuilds.htm
Zitat von Raikhttp://internettrash.com/users/phonehome/
und da guckt bitte mal unter R-Z, wer da als letztes aufgelistet ist. :lol::wink:
und nun erzählt noch mal was über den schutz gegen phonehome-software durch pfw's. *gg*
...
zwischen einer meinung bezüglich pfw's aufgrund des subjektiven schutzgefühls und dem wissen über tcp/ip-komunikation, über die arbeitsweise von software und windows im besonderen auf system-ebene (ablaufsteuerung, systemmessage-queue, system dispatcher, winproc) und über das konfigurieren von diensten besteht schon noch ein unterschied.
...
Meine Meinung ist meine und Dein Wissen (ergoogelt?) ist alt:
Zitat auf der Seite: Aktualisiert am 01.06.01
Ich diskutiere nicht weiter mit Betonköpfen, die glauben ihre Meinung ist gottgegeben und daher die einzig richtige :lol: