Beiträge von UliBär

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
    Zitat von bugcatcher


    Richtig! Charamel for Life!


    Weil wir diese übergrossen nervigen langweiligen dinger nicht leiden können.
    Eigendlich sollte das doch gehen....

    Code
    [img]http://www.woistmeinbild.de/hier.png[/img]


    Zum Theme: Ein bißchen zu zuckersüß ;)
    Zum Bild: Geht nicht, weder mit [url][img] noch nur mit [img]. Stattdessen kommt der Text inklusive [url] und [img] :?


    Zur Antwort: Wow, das war schnell ;)

    Hallo allerseits,


    ich habe den FF auf meinem Notebook (das im Regal liegt und vor sich hin SETIet) installiert. Das Notebook greift über meinen Hauptrechner per OpenVPN über WLAN auf einen Proxy+DSL zu. Wenn ich den FF per Terminalserver auf dem Notebook starte und surfe, ist es so, als ob ich direkt am Notebook sitze. Der Fuchs startet in 5-8 Sekunden hoch und ist dann wie jedes andere Windows-Programm bedienbar. Da stimmt was nicht bei Deinem Setup...


    Beide PCs WinXP pro.


    greetz, Uli