1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. UliBär

Beiträge von UliBär

• Jetzt einen kühlen Gerstensaft!

• UliBär
    • 24. Juni 2005 um 01:21

Nun, wieder zurück, und was soll ich sagen... endlich wieder auf korrektem Flüssigkeitsniveau für die Jahreszeit. Ein paar mal schiffen gehen und dann ist wieder die Norm da. Zum Glück werde ich morgen (heute) nicht arbeiten... :twisted:

• Frauen-Geschichte aus allgemeinem Forum

• UliBär
    • 24. Juni 2005 um 01:17

naja, ok, wenn wir schon dabei sind:

Herrlich kommt von Herr,

Dämlich kommt von Dame,

flame away... :twisted:

• UliBär
    • 23. Juni 2005 um 18:09
    Zitat von 4711

So jung und schon Gewohnheiten am Donnerstag?

Nun, ich werde 42... ;)
    [edit]...bin jetzt auch wech, sonst kriege ich keinen Platz mehr...[/edit]

• UliBär
    • 23. Juni 2005 um 17:47

Ich gehe auf meinen Donnerstagsstammtisch im BossaNova, da kann man super draußen sitzen und Kilkenny(s) schlürfen... ;)

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• UliBär
    • 23. Juni 2005 um 17:35
    Zitat von Bazon Bloch

für UliBär: SaFire 0.105 sunken aqua Version...

Ein herzliches Dankeschön!
    ...ja ist denn scho Weihnachte [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/weihnachten018.gif]

• Frauen-Geschichte aus allgemeinem Forum

• UliBär
    • 23. Juni 2005 um 17:16

Mag ja sein, daß das streckenweise ganz witzig ist, aber wenn Ihr mal der Fragesteller wärt und man würde Euren Thread derart hijacken, dann möchte ich Eure Reaktionen mal sehen.

Schadenfreude ist leicht, immer auch auf die andere Seite schauen!

• UliBär
    • 23. Juni 2005 um 15:14
    Zitat von Bazon Bloch

...Ich weiß ja, dass Dir sunken Aqua besser gefällt. Kam bis jetzt nicht dazu. Ich schick Dir mal 'ne sunken Variante sobald die aktuellen Problemchen beseitigt sind. :D
    Gruß,
    Bazon

*FREU* :D

• UliBär
    • 23. Juni 2005 um 12:33
    Zitat von Bazon Bloch

... und sonst liest wahrscheinlich eh keiner :wink:

...das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen ;)

• Fx 1.05 "Cache"

• UliBär
    • 22. Juni 2005 um 16:46
    Zitat von Dr. Evil

also gibt es ihn gar nicht :)

Guckst Du hier. Man beachte die große, rote fette Schrift ;)

• User Agent?

• UliBär
    • 22. Juni 2005 um 15:56

[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/boese/voltaire_wegdamit.gif]

• User Agent?

• UliBär
    • 22. Juni 2005 um 14:44
    Zitat von wupperbayer

Das finde ich schon ein bisschen unfair MS gegenüber.

Die Ursache liegt imho vielmehr darin, dass Netscape-Fanboys den IE ausgesperrt haben, weil der die schön vielen proprietären NN-Entwicklungen nicht konnte. Als Reaktion hat MS dann den User Agent umgestellt.

So wie heute Fx und andere Browser von IEonly-Seiten ausgesperrt werden? :lol:
    Etwas einseitige Sicht der Dinge. Du bist jetzt aber hoffentlich nicht ein (Heise-)Micro$oft-Troll :?:

• Pimp my Firefox

• UliBär
    • 22. Juni 2005 um 12:15
    Zitat von z2012

Vielen Dank für die professionellen Tipps. Da ich kein HTML-Freak werden kann - mein Geld verdiene ich mit anderer Arbeit, muss ich mir eine andere Lösung suchen.

Viel Erfolg dabei, die Richtung haben wir Dir ja gezeigt.

Zitat von z2012

Den Autoren der anderen Postings zum Thema möchte ich gerne den Tipp geben, dass mit Schadenfreude, Hohn und Spott, mit dem Rat einen „gescheiten Editor“ zu nutzen und alles neu zu machen und sonstige unqualifizierte Beiträge zur Belustigung beitragen aber nicht das Problem der FX User insgesamt löst oder zu einer Lösung beiträgt.

Nicht die Fx-User sind das Problem, sondern Leute, die Webseiten erstellen, die sich nicht an Standards halten, Du zum Beispiel.

Zitat von z2012

Auch nicht wirklich Vertrauen in so ein Forum fördert und den „Nicht-Freak“ wieder in die Arme von Bill Gates treibt. Den bei MS funktioniert ja alles. Woher soll einer wissen, wer die Wahrheit sagt.

Hier treibt Dich niemand in die Hände von Bill Gates. Das bist Du selbst, weils so schön bequem ist.

Zitat von z2012

Wenn ihr wollt, dass FX der Standard wird und die Vormacht von MS in Frage gestellt wird, dann solltet ihr damit aufhören über MS zu lamentieren und anfangen es besser zu machen bzw. echte Lösungsansätze anbieten.

Wir wollen gar nichts, haben Dir aber Lösungsansätze aufgezeigt. Wenn die Dir nicht passen, ist das Dein Problem.

Zitat von z2012

Wissen macht klug – Tun macht tüchtig!

Absolut richtig, man muß sich nur dran halten!

• Buggy will (vielleicht) ins Kino

• UliBär
    • 22. Juni 2005 um 02:09

Mein Reden... 8)
    Gutste Nacht... zzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!

• User Agent?

• UliBär
    • 22. Juni 2005 um 01:42
    Zitat von raven

Stimmt, Opera hat das nicht.
    Bei Netscape macht das ja noch halbwegs Sinn, aber das mit dem IE klingt komisch, zumal er ja einen anderen UserAgent hat--> :?::?::?:

Der IE traute sich damals nicht unter eigener Fahne vor die Tür. Also hat er sich als Mozilla (Netscape) 4 getarnt und ist (damals) damit durchgekommen... und da die M$-Feiglinge "Bewährtes" nicht aufgeben, segelt der IE6 immer noch unter der Mozilla 4 Fahne...

Wie Du in meiner Signatur sehen kannst, segele ich unter alle möglichen Fahnen durchs Netz, im Moment z. B. als Hypnoslug 1.0.4 ;)

• Buggy will (vielleicht) ins Kino

• UliBär
    • 22. Juni 2005 um 01:37

Und... wie war's :?:

• Regnets bei Euch etwa?

• UliBär
    • 22. Juni 2005 um 01:34
    Zitat von CharlysTante

Dann trinkt eins für mich mit!

Hab' ich gemacht [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/durst.gif] -> [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/buck.gif]

• Pimp my Firefox

• UliBär
    • 22. Juni 2005 um 01:26
    Zitat von z2012

...Das mag ja alles so sein. Nur was macht ein Anwender so wie ich, der mit Frontpage seine Seiten erstellt hat und bei der Ansicht mit dem FF-Browser eine kleine Katastrophe erlebt?...

Er nimmt Alternativen (Wie selbst notepad.exe!) und erstellt gleich etwas "Richtiges". Siehe Post von Gertrud.

Erinnert irgendwie an: "Ich habe eine tolle Werbe-Präsentation mit PowerPoint erstellt, aber mein Kunde hat einen MacIntosh ohne MS-Office :shock:"
    Wat nu :?: Tja, A*schkarte gezogen, runde Kuchen backen... :lol::P

• Link ins Forum stellen und dem einen frei wählbaren Namen ge

• UliBär
    • 22. Juni 2005 um 01:18
    Zitat von rump

So jetzt klappt das auch bei mir. Zumindest mit Thunderbird. Morgen probiere ich es dann mal mit Outlook.

Mal 'ne ander Frage wenn ich eine Mail an mehrere mail-adressen versende l und nicht will, dass der einzelne Empfänger den Verteiler sieht, was muß ich dann tun?

BCC = Blind Carbon Copy ;)
    Das heißt aber nicht, daß niemand das einsehen kann. Wer sich den Mail-Header anschaut, kann trotzdem die Empfänger sehen...

• Damn Small Linux!

• UliBär
    • 22. Juni 2005 um 01:14
    Zitat von Snake

in welcher ausgabe?
    haste DSL schon getestet?
    wenn ja, wo sind die vorteile gegenüber anderen rettungssystemen wie z.b. knoppix? (mal abgesehen davon, dass es nur 50mb klein ist und damit auf einem usb-stick passt)

[Zurück aus dem Bossa-Nova (Biergarten-ähnlich ;) )]
    c't 11/2005 Software-Kollektion 3 aber genaueres habe ich noch nicht getestet.

• Regnets bei Euch etwa?

• UliBär
    • 21. Juni 2005 um 19:21

Hier in Braunschweig regnets nicht...
    ...und deshalb gehe ich jetzt auch in den Biergarten [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/bier01.gif]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon