Glückwunsch!
Beiträge von UliBär
-
-
Danke, danke, danke! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/laola02.gif]
[edit]
Eine vorletzte Anmerkung:
Wenn man mit diesem Theme mit der Maus über die Lesezeichen fährt, werden die zugehörigen URL's nicht in der Statusleiste angezeigt. Ich habe extra nochmal Qute3 installiert um gegenzutesten, dort werden in diesem Fall die URL's in der Statusleiste angezeigt :?
Ich finde das gut, da man manchmal nicht mehr weiß, unter welchem Namen man den Link gespeichert hat, aber noch ungefähr weiß, wie die URL war.
[/edit]
[edit2]
Eine letzte
Wäre es möglich, die Buttons schon beim Maus-hover auf blau zu stellen? So verhalten sich die anderen Buttons beim Brushed 3.5 Style in Windoze auch.
[/edit2] -
arrrrrrgh, i want it, i need it, i must have it!!!!!!!!!
Sorry, bin ein bißchen besoffen :wink::?
-
Ihr habt echt Probleme...
-
Noch eine Anmerkung. Der typische Frühaufsteherspruch (Ich hasse sie!):
"Der frühe Vogel kriegt den Wurm!"
Mag ja sein, aber:
Die zweite Maus kriegt den Käse!!!
-
Frühaufsteher gehen in den Wald, Rehe umschubsen und Pilze schiessen...
Nene, da schlaf' ich doch lieber aus... -
Hi Bazon Bloch,
ja, ich benutze den Brushed 3.5 Visual Style von Hills. Deine Idee mit den Standard-Scrollbars klingt verführerisch gut
-
Habe leider doch noch eine Kleinigkeit gefunden:
Die Scrollbar im Erweiterungenmanager
[Blockierte Grafik: http://tinypic.com/69qphw.jpg]
und im Lesezeichenmanager
[Blockierte Grafik: http://tinypic.com/69qpoy.jpg]
ist unten etwas fehlerhaft.
Nichts ernstes, da sie normalerweise nicht zu sehen sind
[edit]
Mist, habe gerade entdeckt, daß manchmal auch die Scrolleiste am rechten Bildschirmrand des Browserfensters betroffen ist :cry:[Blockierte Grafik: http://tinypic.com/69qscm.jpg]
[/edit] -
Zitat von mirco11
...Ist in den Firefox 1.05 (Nightly Build) der Firefox Crash Test gefixt?...
Nope... -
Zitat von michael815
...steht bei mir auf 0 ... ist das okay?
Ich habe bei DSL 1000 ein Optimum bei 500 ms gefunden. Du mußt mal ein wenig probieren. Der Wert sollte (muß aber nicht) ein Vielfaches von 250 ms sein. 0 ist (bei mir jedenfalls) viel zu früh, da er versucht sofort zu rendern, obwohl die Seite noch gar nicht geladen ist. Das führt dann zu einer Art 'Verschlucker' -
Zitat von michael815
hab jetzt den moox 2 installiert und was soll ich sagen ... kein spürbarer geschwindigkeitsvorteil. habe eher noch das gefühl, dass der bildaufbau ein klein wenig länger dauert.
Das kann an anderen Einstellungen in der about:config liegen. Die optimierten Builds haben meist andere default-Einstellungen als die Mozilla-Builds. Welchen Internetzugang hast Du? Wenn du mit Modem online gehst, sind die moox-defaults nicht optimal, der ist für DSL + schneller optimiert. Außerdem ist der Parameter nglayout.initialpaint.delay für einen eventuell verzögerten Bildaufbau verantwortlich.[edit] Sehe gerade, Du hast DSL, dann würde ich mal den about:config Parameter nglayout.initialpaint.delay in Verdacht haben [/edit]
-
Auch stipe hat inzwischen einen 1.0.5er im Programm
stipe's blog (noch nicht aktualisiert)
download -
LOL, es ist definitiv zu heiß!
-
Zitat von Dr. Evil
UliBär: für GMX reicht Adblock doch völlig aus? edit: der Beweis: /bs(eue)?(\d)+\.(gmx|1und1)/
Cool, der bringt tatsächlich was
Aber mit zusätzlichem Proxo ist der Traffic noch niedriger. Es geht mir nicht darum, die Werbung nicht zu sehen, sondern daß sie garnicht erst Traffic in meinem Volumenaccount verursacht. Ich habe keine Lust, für deren Spam auch noch zu zahlen. Deshalb benutze ich normalerweise ja auch Mailwasher, um den Mist gleich auf dem Server zu löschenIch habe Deinen Filter trotzdem zusätzlich in die Adblock-Liste aufgenommen, Danke!
-
Was stört Dich denn am Proxomitron? Ich benutze es begeistert schon seit IE5-Zeiten und habe es nie bereut. Die Kombination Proxomitron mit Kye-U's letzten Konfigs und Adblock schafft sogar die GMX-Seite werbefrei und damit bedienbar zu machen
Zusätzlich habe ich noch Nuke Anything 0.5 für ganz hartnäckige Fälle.
Außerdem benutze ich das Proxomitron gleichzeitig als Internetproxy für mein lokales Netz. So haben alle Rechner gleich einen werbearmen/-freien Surfkomfort. -
Suuuuuuuupääääääär! Alles paletti hier. Sieht spitze aus [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/win.gif]
-
Komisch, in einem fremden Thread bricht sofort das Donnerwetter los und hier... ? Gar nichts, liegt wohl am Wetter
Belly: Hallo, das war Spaß :twisted: -
Zitat von eremit
UliBär
wie oft ändert sich bei dir die blutgruppe,als blutspender bist du
sehr gefragt :wink:
gr.eremit
In der Tat bin ich gefragter Blutspender, liegt aber wohl an der universell verwendbaren Blutgruppe 0 negativ. Ist übrigens immer die selbe, nur verschiedene Stärken... -
Hi Bazon Bloch,
ich liebe Dein neues Theme und speziell die Modifikation für mich, genial!
Gibt es eine Möglichkeit, die Menüs unmodifiziert (also so, wie es der Windows-Style, Brushed 3.5 von Hills, vorgibt) darzustellen? Die Milk-Menüs sind zwar sehr schön, passen aber so gar nicht zu meinen anderen Menüs. -
Zitat von UliBär
naja, ok, wenn wir schon dabei sind:
Herrlich kommt von Herr,
Dämlich kommt von Dame,
flame away... :twisted:
...und wenn wir sowieso schon dabei sind, dann gleich richtig:
Lebensgefährtin kommt von Lebensgefahr!!![edit]
Lord-Ali (the great): Ich würde gerne eine Inkarnation, schriftlicher Form, Deiner großen Weisheit, in Bezug auf Frauen, als Antwort lesen
* pun intended *
[/edit]